>

Was war eigentlich...

#
... das letzte mal in Hannover los?

Ich hab schon div. Sachen gehört, bzw. gelesen.
von wegen Auto mit Pyro angezündet, Leuchtkugeln in anderen Block geschossen.
Ein Bekannter hat auf jeden Fall seit dem Spiel Stadionverbot in Frankfurt. Aber sagen kann er auch nicht viel, weil er erhebliche Gedächtnislücken hat

Wie ist es denn soweit gekommen?
#
Waren mehrere Faktoren. Aber ausschlaggebend war wohl die Tatsache, dass einige Idioten mit Leuchtkugeln auf Hannoveraner Fans geschossne haben und dann hat die Polizei alle Frankfurter dafür verantwortlich gemacht und dann ist es eben total aus den Fugen geraten......
Also dieses Mal kann es nur friedlicher werden smile:
#

Nelson schrieb:
... das letzte mal in Hannover los?

Ich hab schon div. Sachen gehört, bzw. gelesen.
von wegen Auto mit Pyro angezündet, Leuchtkugeln in anderen Block geschossen.
Ein Bekannter hat auf jeden Fall seit dem Spiel Stadionverbot in Frankfurt. Aber sagen kann er auch nicht viel, weil er erhebliche Gedächtnislücken hat

Wie ist es denn soweit gekommen?





Es hat schon beim Hinspiel angefangen, als die dreckickgen niederen Sachsen bei uns eine Zaunfahne gerippt haben und kleineren Kids die Doppelhalter geklaut haben, die man dämlicher Weise sich in der Schweiz wieder hat abnehmen lassen (Soviel zum Intellekt der Hannoveraner).

Beim Rückspiel wurden dann schon 80 Mann aus einem Zug "gezogen" und erst gar nicht zum Spiel gelassen. Das hat die Stimmung nur noch zusätzlich erhitzt.

Und als dann nach einer Leuchtrakete die Herren Beamten den Block stürmten haben wir uns gewehrt und draußen vor dem Stadion flogen dann Flaschen uns Steine.

Als wir dann endlich im Sonderzug saßen haben die Herren Beamten die weiteren 30 Festgenommenen immer in 2-Mann-Manier zum Zug fekarrt, so daß wir 3 Stunden im Bhf festsaßen.

Soviel zu diesem Thema. Und Elmo ... lächerlich wenn Du glaubst es ginge friedilicher zu dieses Mal ....


PA
#
Na ja, zum einen ist so ne Aussage dass es nicht firedlicher wird ja gant toll,
Aber ich sage nciht, dass es freiedlich wird, davon gehe ich ledier auch nicht aus. aber viel schlechter können wir ja nciht behandelt werden, wie beim letzten Mal.
#
Is auf jeden Fall ziemlicher Rotz von den Beamten uns so zu schickanieren,denn wenn man so behandelt wird ist es kein Wunder das die Leute austicken.
Naja wir werden sehen wie es wird am Samstag und wie die "De-eskalations-Taktik" der Bullen funktioniert.
Das man sich in Hannover nix zu trinken kaufen darf ist ne Sauerei, denn im Zug gibt es bestimmt auch nur begrenzt was zu kaufen.
Und wenn ich n paar Flaschen bier im Zug lasse trinkt die in der Zeit vom Spiel irgendein Bulle aus.
#
Schau dir das an, dann weist du Bescheid !!!

http://svennypenny.bei.t-online.de/96-frankfurt.mov.WMV


Teilen