>

Rechnung - Frage dazu

#
Hallo,

habe mir Karten für Newcastle bestellt. Sind auch schon angekommen. Beim Blick auf die Rechnung verwirrt mich der Kasten, in dem der Hinweis steht 'Bei Überweisung unbedingt angeben'. Was genau unbeingt angeben? Die Rechnung Nr. und Kunden-Nr. oder Datum, Sachbearbeiter und Reservierung Nr.?
Ich tippe auf ersteres, kann es aber aufgrund der Schriftweise und der Aufmachung in der Rechnung selbst nicht eindeutig herauslesen.

Danke schonmal im Voraus!
#
Die RG Nummer reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das fett gedruckte im Kasten ist wohl gemeint



Gruß Gunter
#
Bestätige die Ausführungen meines Vorredners:

Die Rechnungsnr. als auch die Kundennr. sollen idealerweise angegeben werden.
#
Dankeschön!

Hatte ich mir zwar gedacht, aber sicher ist sicher. Wer will schon, dass ihm wegen so einem Mist die Karten storniert werden  
#
Die selbe Frage wollte ich heute morgen auch stellen. mich hat v.a. die Kundennummer (99999999) gewundert. Ich vermute mal das ist ne Standardnummer, oder sollte ich wirklich Besteller Numm 1 Milliarde minus 1 gewesen ein?  

Schade finde ich, dass man keinerlei Möglcihkeiten hat, zu kontrollieren, ob das alles geklappt hat. Ein keliner Zahlendreher und schon steht man um 10 vor Anstoß am Drehkreuz und das rote Lämpchen geht an - mein absolutes Horror-Szenario.
#
Ohjee, selten so viel Mist zusammenorthografiert...


Teilen