Mann hört meistens wenn ein Ablösefreier Spieler zu haben ist das wir uns den wegen Gehalt nicht leisten können.Z.b Gekas ,Kobiashvili.Hertha aber nach Abstieg können sich die noch sogar leisten.Wie geht das?Wie soll ein Fortschritt erfolgen wenn wir uns nicht einmal diese Spieler leisten können?Klar war das damals schlimm als wir fast keine Lizenz bekommen haben,klar bin ich froh nicht mehr zittern zu müssen bekommen wir eine Lizenz oder nicht.Aber mann kann sich auch tot Sparen und in Liga 2 Sparen.Irgendwann wird es uns dann auch wieder erwischen wenn wir nicht bald den nächsten Schritt tun der heisst investieren.Oder liegt es daran das unser Marketing so schlecht ist,und deshalb kaum Geld da ist?Was ich auch nicht verstehe und das ist schon seit Jahren so,wenn mann einkaufen geht hängen an den meisten Kassen z.b Fanartikel von andern Vereinen Bayern ,Schalke ,Bremen usw z.b Kalender hängen immer von denen ereinen aber habe noch nie einen Eintracht Kalender hängen sehen oder ähnliches.Woran liegt das?Kann mann in München Bremen oder Schalke Eintrcht Kalender im Laden kaufen?nein da hängen auch nur einheimische Fanartikel.Dazu kommt das wir den 16.Besten Zuschauerschnitt in Europa haben.Schuldenfrei sind wir angeblich auch ,also wo geht das ganze Geld dann hin?
Hab letzte Woche für knapp 40€ im Eintrachtshop eingekauft. Sind vielleicht die 40 €, die zu ner Knallerverpflichtung diese Saison gefehlt haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und jetzt leg ich mich hin, hatte nämlich N8schicht
Basaltkopp schrieb: Zum Thema: Wenn Du eine Weiterentwicklung forderst - wieso sollten wir dann durchschnittliche Spieler verpflichten? Damit gehts auch nicht vorwärts!
Sind vielleicht die 40 €, die zu ner Knallerverpflichtung diese Saison gefehlt haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und jetzt leg ich mich hin, hatte nämlich N8schicht
Der Quatsch hätte doch in den bestehenden Ablösesummenfred gepasst.....
Wenn Du eine Weiterentwicklung forderst - wieso sollten wir dann durchschnittliche Spieler verpflichten? Damit gehts auch nicht vorwärts!
Hm, berechtigte Frage....