>

Hife !? Fehler bei Uefa-Cup Karten Abwicklung.. wo wende ich mich hin ?

#
Tach allerseits !

Ich als DK-Inhaber habe meine Karten für die beiden Heimspiele schon trocken und sicher bei mir zu Hause.. allerdings wollten ein paar Freunde von mir mitkommen und wir haben deshalb gemeinsam Karten für beide Spiele bestellt. Die Karten für das Newcastle Spiel liefen über meine Account und alles hat wunderbar geklappt.
Die Karten gegen Palermo haben wir, auf Grund der anfänglichen Begrenzung auf 6 Karten pro Account, über einen extra dafür angelegten Account eines Freundes bestellt.
Soweit so gut.. nach längerem warten kam dann endlich eine Versandbestätigung, aber die Karten wollten sich einfach nicht bei uns einfinden.
Gestern hat besagter Bekannter dann nochmal genau auf die Versandmail geschaut und festgestellt, das er bei der Eingabe seiner Adresse was falsch gemacht hat (alte und neue Adresse vermischt oder so..)
Bei der Post hat man uns gesagt, dass die Karten dann sicher zurück gingen..
Wir haben  gleich versucht per Email (keine antwort) und telefonisch (geht keiner dran) mit der Eintracht Kontakt aufzunehmen.
Da die Versuche aber fehlgeschlagen sind, wollten wir heute nach Frankfurt fahren um die Sache dort zu klären (die Tix sind auch schon bezahlt und langsam wird ja die Zeit knapp).

Lange Rede, kurzer Sinn : Wo gehen wir denn da am besten hin, bzw. wer ist da zuständig ?
Gedacht hab ich an folgende Optionen :

Eintracht Frankfurt Fußball AG Fan Shop am Riederwald    Gustav-Behringer-Str. 10            60528 Frankfurt

oder

Eintracht Frankfurt Fußball AG Fan Shop in der Haupttribüne
Mörfelder Landstraße 362                    60528 Frankfurt

einer von beiden sollte uns doch da weiterhelfen können, oder ?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, Danke im vorraus !
#
Problem hat sich erledigt, es ist jemand ans Telefon gegangen.

Thread kann gelöscht werden.

Teilen