Die aktuelle Saison ist doch noch nicht mal zu Ende . Ich vermute mal mitte Juni für die 2. Liga. Wobei ich mir auch Ende Juni/Anfang Juli vorstellen könnte. Die DFL interessiert sich ja eh nicht wirklich für die Fans im Stadion und den Kartenkauf
Wenn du meinst, wann die Partien angesetzt werden gilt für dich wie für alle, die schon vor dir gefragt haben und nach dir fragen werden: Vor der finalen Lizenzverteilung wird da nichts passieren, wie in #3 schon gesagt. Die Saison ist noch garnicht zuende und es muss erstmal geklärt werden, wer überhaupt in welcher Liga spielt.
Winterpause 3 Wochen länger (16.-19.12. bzw. Pokal 20./21.12. bis 03.-06.02), als wir es von der letzten Saison in der BuLi (18.12. bzw. Pokal 22.12. bis 16.01.) kennen.
Komplett (1. bis 4. Liga + Länderspiele & Europäische Wettbewerbe) findest du den hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=510208
Wenn du meinst, wann die Partien angesetzt werden gilt für dich wie für alle, die schon vor dir gefragt haben und nach dir fragen werden: Vor der finalen Lizenzverteilung wird da nichts passieren, wie in #3 schon gesagt. Die Saison ist noch garnicht zuende und es muss erstmal geklärt werden, wer überhaupt in welcher Liga spielt.