>

DFB-Pokal-Finale 2010/2011 - MSV Duisburg vs. FC Schalke 04

#
SGE_Werner schrieb:
Schalke macht nichts und trifft trotzdem. Als Duisburger würde ich gerade ausm Stadion rennen und den Reichstag anzünden.  :neutral-face  

Soweit kommt's noch ... Merkel bombt dann halb Europa in Schutt und Asche!  
#
ich find das ist das langweiligste Pokalfinale ever.
#
Zico21 schrieb:
ich find das ist das langweiligste Pokalfinale ever.

Bayern - Bremen 4:0 letztes Jahr war auch nicht viel spannender.
#
Also, auch ich habe keine Lust mehr Fernseh zu schauen.
Die monotonen Gesänge gehen mir langsam auf den Sack.
Bliebe noch die Möglichkeit, klassische Musik dazu laufen zu lassen. Passt aber net.
Bei meinen hasserfüllten Augen nwürde da eher Iron Maiden oder Celtic Legacy dazu passen.
Hier war wohl doch der fromme Wunsch Vater des Gedanken.
Ich hätte zwar gerne in Werner´s Tippspiel auf die Scheiß 50 Punkte verzichtet, habe es da aber schon geahnt, dass sich dieser K...verein aus GE-Buer irgendwie ins internationale Geschäft wurstelt.
Ich ignoriere das einfach!
#
Und es ist eine Demütigung des Gegners, wenn man den Ersatztorwart ohne Grund einwechselt.

Genauso war es in Dortmund mit dem Elfer von Dede.
Und da wurde es wenigstens "ein bisserl" bestraft.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Und es ist eine Demütigung des Gegners, wenn man den Ersatztorwart ohne Grund einwechselt.

Eine Demütigung wäre es für Neuer einen Feldspieler einzuwechseln.  ,-)
#
Andreas85 schrieb:

Eine Demütigung wäre es für Neuer einen Feldspieler einzuwechseln.  ,-)

oder so!  
#
Real führt grad 7:1 gegen Almeria, den Tabellenneunten in Spanien und hat jetzt 101 Saisontore erzielt. Da is also au net so spanned in Spanien  
#
Wir sind Zebraaaas weiß-blau, unser Club der M S V
und wir stehen für Euch immer hier!

Denn hier zwischen Rhein und Ruhr, ja da gibt es einen nur:
M S V unser Club im Revier!

#
Frage mich gerade, warum eigentlich nicht Heribert diese Woche beim Gazprom Chef und beim Putin war......

#
Frage mich gerade, warum eigentlich nicht Heribert diese Woche beim Gazprom Chef und beim Putin war......

Das willst Du nicht wirklich?!
#
Deus schrieb:
Real führt grad 7:1 gegen Almeria, den Tabellenneunten in Spanien und hat jetzt 101 Saisontore erzielt. Da is also au net so spanned in Spanien    

Das ist mal ne Hausnummer. Und dann wirste nicht mal Meister.
#
Seh grad Almeria is letzter, hab die mit Gijon verwechselt :P Aba trotzdem, scheiß Liga Spanien. Genauso wie das Finale, hab nach dem 2:0 ausgemacht ... und anscheinend nix verpasst.
#
Snuffle82 schrieb:

Das willst Du nicht wirklich?!  

Na ja, scheiß Kommerz, jeder hat ein Gazprom Trikot, und jeder Eckball wird kommerziell vermarktet.

...und dann sind da wir: Ein Zweitligist, ohne Trainer, ohne Sportdirektor, mit einem überbezahlten Stürmer, einem langzeitverletzten Klassespieler und einem faulen Brasilianer.
#
...und dann sind da wir: Ein Zweitligist, ohne Trainer, ohne Sportdirektor, mit einem überbezahlten Stürmer, einem langzeitverletzten Klassespieler und einem faulen Brasilianer.

Tja, die Zusammensetzung machts halt    
#
Spanische Fahne, Griechische Fahne. Dürfen die das ? Ich dachte die müssen alle mit russischen Fahnen rumlaufen.
#
Ob sich Ana l bert nun auch freut ?!
#
Was macht der Jogi eigentlich da?
#
Spalier is doch nur schick, wenns von alleine kommt. Das is doch eh von oben gesetz, war schon bei den letzten paar europäischen vereinspokalen so. finds einfach mist.
#
Anita1950 schrieb:
Spalier is doch nur schick, wenns von alleine kommt. Das is doch eh von oben gesetz, war schon bei den letzten paar europäischen vereinspokalen so. finds einfach mist.

Vor allem wenn man bei einigen Schalkern offensichtlich sieht, dass sie da keinen Bock drauf haben.

Teilen