Gestern Abend ist mir leider etwas ziemlich beschissenes passiert.War im schönen Düsseldorf im Kino und als ich einige Stunden nachdem Film meinen "Deckel" in der Kneipe zahlen wollte,merkte ich das mein Portmonait ( und damit meine heilige Dauerkarte) weg war.Kino hatte natürlich schon zu. Ein erneuter Kinobesuch und etliche Telefonate später kam natürlich nix erfreuliches dabei raus.
Um es kurz zu machen..... Wenn ihr im Forum oder bei Ebay ne DK aus Block 42 B seht,die zu erwerben ist sagt mir bitte Bescheid.Einfach ne kurze PN.Ich lasse die DK zwar sperren aber vielleicht komm ich so auch an die anderen Papiere ran. Ihr werdet natürlich auch angemessen belohnt
Na dank des genialen Ticketsystems kannst Du die DK doch sperren lassen. Schreib mal an Ticketservice, die sind da recht flott (Mailing) :neutral-face ,-)
HelmutKohl schrieb: Na dank des genialen Ticketsystems kannst Du die DK doch sperren lassen. Schreib mal an Ticketservice, die sind da recht flott (Mailing) :neutral-face ,-)
man HK, schwimm mal echt rüber.. du nervst
@sven.. das ist echt scheisse man.. naja, die DK karte kriegste ja wieder erstattet, 20€ oder so.. aber das würde mich am wenigsten aufregen, wenn mein portemmonaie weg wäre,, viel glück..
Tja sind ja noch Führerschein,Sozialveresicherungsausweis,Perso,Führerschein,Autopapiere usw usw drin...... auf das Geld was drin war verzichte ich ja gerne
Tja sind ja noch Führerschein,Sozialveresicherungsausweis,Perso,Führerschein,Autopapiere usw usw drin...... auf das Geld was drin war verzichte ich ja gerne
kurze info.. die brieftasche ist wieder aufgetaucht..alles drin, bis aufs geld (85 €) naja, wenigstens keine behördengänge
Gestern Abend ist mir leider etwas ziemlich beschissenes passiert.War im schönen Düsseldorf im Kino und als ich einige Stunden nachdem Film meinen "Deckel" in der Kneipe zahlen wollte,merkte ich das mein Portmonait ( und damit meine heilige Dauerkarte) weg war.Kino hatte natürlich schon zu. Ein erneuter Kinobesuch und etliche Telefonate später kam natürlich nix erfreuliches dabei raus.
Um es kurz zu machen..... Wenn ihr im Forum oder bei Ebay ne DK aus Block 42 B seht,die zu erwerben ist sagt mir bitte Bescheid.Einfach ne kurze PN.Ich lasse die DK zwar sperren aber vielleicht komm ich so auch an die anderen Papiere ran. Ihr werdet natürlich auch angemessen belohnt
Danke für eure Hilfe
Adlergruß Sven[font=Arial Black][/font]
Schreib mal an Ticketservice, die sind da recht flott (Mailing) :neutral-face ,-)
man HK, schwimm mal echt rüber..
du nervst
@sven..
das ist echt scheisse man.. naja, die DK karte kriegste ja wieder erstattet, 20€ oder so.. aber das würde mich am wenigsten aufregen, wenn mein portemmonaie weg wäre,, viel glück..
kurze info..
die brieftasche ist wieder aufgetaucht..alles drin, bis aufs geld (85 €)
naja, wenigstens keine behördengänge