Ich könnte kotzen! Da spielt die Mannschaft eine tolle Saison und lässt sich dann in Wolfsburg so abschlachten. Wenn ich die letzten Spiele so sehe, dann sollte sich der Altintop ganz schnell woanders hin verkrümmeln. Teber auch eine totale Null - sieht heute aus wie ein Bombenleger, aber das er mal irgendwo dazwischenhaut und die Mannschaft animiert, davon seh ich nix! Ich gebe zu, ich bin überrascht, wie gut wir diese Saison gespielt haben - ich hätte mit Skibbe weniger erwartet. Ich finde es auch gut, dass er den Gegenpol zu Bruchhagen darstellt, aber der Mannschaft fehlt der Kampf! Ich kann Niederlagen gut verdauen, wenn man bis zur letzten Minute gekämpft hat, aber nicht, wenn man nach dem 2:0 immer noch versucht spielerisch das Spiel zu drehen. Da muss man nah ran an den Gegner und darf dem keinen Zentimeter raum geben. Und man muss sehen, dass man einfach mehr läuft als die dummen Wölfe! Aber im Zeitalter der Fussballlegionäre kann man das von diesen geldgeilen und willenslosen Fussballspielern wohl nicht mehr erwarten.
ich sags nochmal..irgendwie hab ich das gefühl das schiedsrichter auch net mehr sind was sie einmal waren..und der kommentator von sky is das allerletzte!
Sportschau-Ticker schrieb: Von der Anzahl der Großchancen liegt Mainz nun klar in Führung. Dank Neuer liegen die Gäste aber noch nicht nach Toren hinten.
hätte Heller 2 mal getroffen, würde es jetzt anders aussehen (angebliches Abseits+Pfosten)
Wenn meine Tante ein Spätzchen hätte, wäre sie mein Onkel.
Jungs das ist ne Aufstellung die werden wie nie wieder sehen also KEEP COOL so schlecht luft das Spiel auch nicht , ein Tor und Elfmeter wurden net gegeben und WOF ist eiskalt.Also ganz ruhig immer Skibbe mit Funkel zu vergleichen.
eintrachtffm90 schrieb: und wir verlieren 2 mio. fernsehgeld!
Informiere dich bitte mal, wie die TV-Gelder verteilt werden, bevor du völlig falsche Dinge hier postest.
Was hier gegen Fährmann geschrieben wird, ist einfach nur erbärmlich. Ihr ward vermutlich noch nie zwischen den Pfosten. An einem Tor war er schuld, das 2:0 und selbst da hat auch die Abwehr eine Mitschuld.
Ich schau mir jetzt schon seit einige Wochen den Forum an und bin erstaunt und wütend wie sehr sich viele eintracht -Fans blenden lassen. Leute die Saison vor 2 Jahren ist dieser sehr identisch . Und das was ich gegen Hertha,Mainz, Hoffenheim jetzt grade in WOB sehe dazu noch Gladbach usw... muss ich sagen ich sehe absolut keine Entwicklung im ganzen , ja wir sind besser als letztes jahr aber wie gesagt vor zwei jahren haben wir das selbe erreicht unter FF Und ich war nie ein Funkel fan und .... Leute lasst euch nicht blenden von den 3 siegen in Folge die wir gegen FCB Bochum LEV hatten Schade ........
du bist ein schwätzer... siehst du die spiele auch oder laberst du nur scheiße???
DM-SGE schrieb: Ein ganz armseliger Haufen. Jetzt, wo es für beide Team um nichts mehr geht und man einfach nur Fußball spielen muß, sieht man, daß dieses SGE-Team bisher weit, weit über seine Verhältnisse gespielt hat und im Grunde einfach nicht kicken kann. Da sind ein paar ganz große Krücken dabei, allen voran Teber und Altintop. Wenn sich im Sommer nix tut, ist nächste Saison wieder Abstiegskampf angesagt. Auch beim Trainer muß sich was tun, der MUSS nämlich begreifen, daß dieser Teber eher in die Verbandsliga, als in die Bundeslliga gehört.
Selten so einen Mist gelesen. Es fehlen heute 13 (in Worten dreizehn ) Spieler. Was erwartet ihr alle von einer Rumpftruppe wie der unsrigen, wenn man weiss, das die Qualität der Nummer 16 - 24 in unserem Kader nicht annähernd so stark ist wie die in der Wolfsburger Mannschaft. Ich glaube kaum das sie sich absichtlich abschiessen lassen. Die Saison war trotzdem Klasse.
Word! Trotzdem kotz ich wenn Mainz vor uns landet.
Fährmann spielt so schlecht das ich das blanke kotzen bekomme. Der taucht unter den Bällen durch, in bester Nikolov-Manier. Wenn das unsere Optionen für die nächste Saison sind, dann herzlichen Glückwunsch. Markus WO BIST DU?????!!!!!
Und Altinflop...viel Spass wo immer du deine 1,5-1,8 Mio bekommst. Gönn ich dir von Herzen! Viel Spass in der Türkei oder sonst wo.
Der Spieltag ist echt dei Krönung der letzen Vorstellungen. Sauber, wie man die Saison ausklingen läßt. Ganz großes Kino!
Sportschau-Ticker schrieb: Von der Anzahl der Großchancen liegt Mainz nun klar in Führung. Dank Neuer liegen die Gäste aber noch nicht nach Toren hinten.
hätte Heller 2 mal getroffen, würde es jetzt anders aussehen (angebliches Abseits+Pfosten)
Wenn meine Tante ein Spätzchen hätte, wäre sie mein Onkel.
funky-moe schrieb: Ich könnte kotzen! Da spielt die Mannschaft eine tolle Saison und lässt sich dann in Wolfsburg so abschlachten. Wenn ich die letzten Spiele so sehe, dann sollte sich der Altintop ganz schnell woanders hin verkrümmeln. Teber auch eine totale Null - sieht heute aus wie ein Bombenleger, aber das er mal irgendwo dazwischenhaut und die Mannschaft animiert, davon seh ich nix! Ich gebe zu, ich bin überrascht, wie gut wir diese Saison gespielt haben - ich hätte mit Skibbe weniger erwartet. Ich finde es auch gut, dass er den Gegenpol zu Bruchhagen darstellt, aber der Mannschaft fehlt der Kampf! Ich kann Niederlagen gut verdauen, wenn man bis zur letzten Minute gekämpft hat, aber nicht, wenn man nach dem 2:0 immer noch versucht spielerisch das Spiel zu drehen. Da muss man nah ran an den Gegner und darf dem keinen Zentimeter raum geben. Und man muss sehen, dass man einfach mehr läuft als die dummen Wölfe! Aber im Zeitalter der Fussballlegionäre kann man das von diesen geldgeilen und willenslosen Fussballspielern wohl nicht mehr erwarten.
Besser spielerisch was versuchen anstatt ganz aufzugeben siehe Gladbach vs Hann. oh man SCHAU DIR DIE AUFSTELLLUNG AN! Ich find das Ergebnis spiegel 0 wie sie spielen.
Tja, man hätte es ahnen können...und da trumpfen wieder Spieler auf, die sonst nie zu sehen sind, zum Beispiel ein Martins. Und dass noch bei diesem abartigen Club, ich breche gleich! Ist euch schon mal aufgefallen, dass immer wenn RF im Tor steht, wir verlieren - nix gegen ihn, aber er bringt uns wie Zimmermann scheinbar (noch) kein Glück
Ach mensch, wa für ne ganz schwache Leistung, ja es war kein Abseits, auch wenn dieser SKY Laberbacke sagt man kann es sagen oder auch nicht. So ein Quatsch, genauso das angebliche Faul von Fenin an Barzagli, da kann man nur den Kopf schütteln.
Die ersten 2 Gegentore gehen aber zum Teil auf die Kappe von Fährmann und Ochs, der eine fliegt am Ball vorbei und der andere hat seine rechte Abwehrseite nicht unter Kontrolle, ganz schwache Leistung vom Kapitän.
Positiv fällt Heller auf, der traut sich was, geht auch mal eins gegen eins. Insgesamt leider verdienter Rückstand, bzw. wird wohl ne ganz dicke fette verdiente Niederlage.
So ein Mist, aber was will man machen, einfach schlecht. Die letzten 5 Spiele kein Sieg, ganz schwach, HB muss was machen, mit Altintop der nicht mal nen Ball heute stoppen kann, man oh man, schade nen guten Eindruck der gesamt Saison wird heute in das Klo geworfen.
Einfach zu sagen, es ist doch alles wie immer - grosser Mumpitz in meinen Augen. Klar ist das ein schlechtes Spiel, aber immer noch besser als das eigentliche Ergebniss, hinzugerechnet die erzwungenen Umstellungen (die es freilich früher auch schon gab) ein schlechtes Spiel aber keine Katastrophe. Das Mainz nun profitiert - grosser Mist aber kein Weltuntergang, die finden sich in näherer Zukunft auch in Liga 2 wieder. Diese Saison haben wir über grosse Teile viel viel besser gespielt als zuvor - und oh Wunder - auch in Spielen wo wir am Ende trotzdem ohne Punkte rausgegangen sind, warum also plötlich wieder alles so Mies?
Da spielt die Mannschaft eine tolle Saison und lässt sich dann in Wolfsburg so abschlachten. Wenn ich die letzten Spiele so sehe, dann sollte sich der Altintop ganz schnell woanders hin verkrümmeln.
Teber auch eine totale Null - sieht heute aus wie ein Bombenleger, aber das er mal irgendwo dazwischenhaut und die Mannschaft animiert, davon seh ich nix!
Ich gebe zu, ich bin überrascht, wie gut wir diese Saison gespielt haben - ich hätte mit Skibbe weniger erwartet. Ich finde es auch gut, dass er den Gegenpol zu Bruchhagen darstellt, aber der Mannschaft fehlt der Kampf! Ich kann Niederlagen gut verdauen, wenn man bis zur letzten Minute gekämpft hat, aber nicht, wenn man nach dem 2:0 immer noch versucht spielerisch das Spiel zu drehen. Da muss man nah ran an den Gegner und darf dem keinen Zentimeter raum geben. Und man muss sehen, dass man einfach mehr läuft als die dummen Wölfe! Aber im Zeitalter der Fussballlegionäre kann man das von diesen geldgeilen und willenslosen Fussballspielern wohl nicht mehr erwarten.
Unsere Fans in WOB sind Deutscher Meister
[/quote]
Absolut!
Komisch, geht mir bei Laberköppen wie dir genauso.
Woran das wohl liegt ?
Der kann auch nicht kicken, is aber robust und lässt sich so n scheiss nicht gefallen.
Was ein Scheiss...
dafür morgen am Hang feiern (wenn's denn gut geht)
ordentlicher beginn, heller gefällt und vor allem meier macht ein riesenspiel mit seiner tollen übersicht.
fährmann leider wieder mal schlecht und fenin und altintop sind das gegenteil von einem kongenialen stürmerduo
Informiere dich bitte mal, wie die TV-Gelder verteilt werden, bevor du völlig falsche Dinge hier postest.
Was hier gegen Fährmann geschrieben wird, ist einfach nur erbärmlich. Ihr ward vermutlich noch nie zwischen den Pfosten. An einem Tor war er schuld, das 2:0 und selbst da hat auch die Abwehr eine Mitschuld.
du bist ein schwätzer... siehst du die spiele auch oder laberst du nur scheiße???
Word!
Trotzdem kotz ich wenn Mainz vor uns landet.
Und Altinflop...viel Spass wo immer du deine 1,5-1,8 Mio bekommst. Gönn ich dir von Herzen! Viel Spass in der Türkei oder sonst wo.
Der Spieltag ist echt dei Krönung der letzen Vorstellungen. Sauber, wie man die Saison ausklingen läßt. Ganz großes Kino!
könnte womöglich was dran sein
Halt die Kl....!
Besser spielerisch was versuchen anstatt ganz aufzugeben siehe Gladbach vs Hann. oh man SCHAU DIR DIE AUFSTELLLUNG AN! Ich find das Ergebnis spiegel 0 wie sie spielen.
Ist der Bezahlbar?
Die ersten 2 Gegentore gehen aber zum Teil auf die Kappe von Fährmann und Ochs, der eine fliegt am Ball vorbei und der andere hat seine rechte Abwehrseite nicht unter Kontrolle, ganz schwache Leistung vom Kapitän.
Positiv fällt Heller auf, der traut sich was, geht auch mal eins gegen eins.
Insgesamt leider verdienter Rückstand, bzw. wird wohl ne ganz dicke fette verdiente Niederlage.
So ein Mist, aber was will man machen, einfach schlecht.
Die letzten 5 Spiele kein Sieg, ganz schwach, HB muss was machen, mit Altintop der nicht mal nen Ball heute stoppen kann, man oh man, schade nen guten Eindruck der gesamt Saison wird heute in das Klo geworfen.
Bluerider
Jetzt mach den Oka net so schlecht!!!