Es waren gestern noch ca. 100 Plätze nachmittags im Online-Ticketing für die HT zu bekommen.
Aber die Business Sitzplätze waren irgendwie sehr leer. Die Blocks 17-19 auf der Gegentribüne waren auch kaum besetzt, aber das war ja auch Gästekurve.
Was ich mich allerdings frage ist, ob die vielen Leute die vor den Kassenhäuschen ihre Tickets anboten diese überhaupt alle losgeworden sind?
Noch mehr Ticketspaß???? Ich hatte 5 nebeneinanderliegende Tickets im Block 23H. Die häßlichen blauen tickets, die eher nach "Holiday on Ice" denn nach Fußball aussehen. Kommt kurz vorm einer mit einem "Attila"-Ticket, welches genau der mittlere unserer 5 Plätze gewesen wäre. Scheint so, als sei das eine oder andere Ticket doppelt verkauft worden. Wenn man den Unterrang der westtribüne gesehen hat (alle Plätze besetzt, auch die Treppen unten dicht gefüllt), könnte man meinen, dass dies öfter der Fall war.
Wenn der unbekannte Besitzer von 23H, Reihe 1, Platz 3 das liest: bitte melden, um mit den Ticktes diesen Umstand zu beweisen, die vom Online-Ticketing streiten nämlich die doppelten Karten ab.
Scheint so, als sei das eine oder andere Ticket doppelt verkauft worden. Wenn man den Unterrang der westtribüne gesehen hat (alle Plätze besetzt, auch die Treppen unten dicht gefüllt), könnte man meinen, dass dies öfter der Fall war.
Nein, das ist eher kein Indiz dafür, bitte realistisch bleiben! Sind dieselben Wanderbewegungen wie sonst auch in diese Blöcke. Wir saßen in 33F und da haben sich unsere Nachbarn auch in den Unterrang aufgemacht zur Halbzeit. Übliche Reinschmuggelaktionen, und da keiner drauf geachtet hat ob alle saßen (nur so wäre die Überfüllung aufgefallen) waren natürlich mehr Leute in Teilen des Unterranges als es dort Karten gab.
... ich ging eigentlich davon aus, dass unsere glorreiche Eintracht das mit der westtribüne nun aus Gründen der Sicherheit in den Grigg bekommen musste und mit einem Zusatzsystem das beliebte 'reinschmuggeln' unterbunden hat. Für mich als Betrachter ist es eh einschönerer Anblick, wenn die westtribüne richtig voll ist....
Wehrheimer_Adler schrieb: ... ich ging eigentlich davon aus, dass unsere glorreiche Eintracht das mit der westtribüne nun aus Gründen der Sicherheit in den Grigg bekommen musste und mit einem Zusatzsystem das beliebte 'reinschmuggeln' unterbunden hat. Für mich als Betrachter ist es eh einschönerer Anblick, wenn die westtribüne richtig voll ist....
Ne, schmuggeln ist diese Saison einfacher als je zuvor..
seit Tagen keine Karten mehr dafür bekommen?????
Aber die Business Sitzplätze waren irgendwie sehr leer. Die Blocks 17-19 auf der Gegentribüne waren auch kaum besetzt, aber das war ja auch Gästekurve.
Was ich mich allerdings frage ist, ob die vielen Leute die vor den Kassenhäuschen ihre Tickets anboten diese überhaupt alle losgeworden sind?
Ich hatte 5 nebeneinanderliegende Tickets im Block 23H. Die häßlichen blauen tickets, die eher nach "Holiday on Ice" denn nach Fußball aussehen.
Kommt kurz vorm einer mit einem "Attila"-Ticket, welches genau der mittlere unserer 5 Plätze gewesen wäre.
Scheint so, als sei das eine oder andere Ticket doppelt verkauft worden.
Wenn man den Unterrang der westtribüne gesehen hat (alle Plätze besetzt, auch die Treppen unten dicht gefüllt), könnte man meinen, dass dies öfter der Fall war.
Wenn der unbekannte Besitzer von 23H, Reihe 1, Platz 3 das liest: bitte melden, um mit den Ticktes diesen Umstand zu beweisen, die vom Online-Ticketing streiten nämlich die doppelten Karten ab.
Ja gestern war es extrem
Ein Kumpel von mir hatte 2 Karten übrig,da 2 Leute Ihn versetzt hatten.Er wollte sie verschenken,keiner wollte sie ,-)
Nein, das ist eher kein Indiz dafür, bitte realistisch bleiben!
Sind dieselben Wanderbewegungen wie sonst auch in diese Blöcke. Wir saßen in 33F und da haben sich unsere Nachbarn auch in den Unterrang aufgemacht zur Halbzeit.
Übliche Reinschmuggelaktionen, und da keiner drauf geachtet hat ob alle saßen (nur so wäre die Überfüllung aufgefallen) waren natürlich mehr Leute in Teilen des Unterranges als es dort Karten gab.
Für mich als Betrachter ist es eh einschönerer Anblick, wenn die westtribüne richtig voll ist....
Ne, schmuggeln ist diese Saison einfacher als je zuvor..