>

Online-Ticket Bestellung

#
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

ich habe mal fix ein Problem, da ich zum ersten Mal Tickets online bestellt habe. Und zwar habe ich am Samstagabend 6 Tickets für das Spiel gegen Bremen reserviert. Habe meine Kredikartennr. und so eingegeben und die Meldung erhalten, das die Reservierung erfolgreich beendet wurde.
Ich habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail oder einen Eintrag in mein Online-Konto erhalten.
Ist das normal, da evtl. noch nicht bearbeitet oder ist doch etwas schief gelaufen?  

Gruß

EasyRider
#
EasyRider schrieb:
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

ich habe mal fix ein Problem, da ich zum ersten Mal Tickets online bestellt habe. Und zwar habe ich am Samstagabend 6 Tickets für das Spiel gegen Bremen reserviert. Habe meine Kredikartennr. und so eingegeben und die Meldung erhalten, das die Reservierung erfolgreich beendet wurde.
Ich habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail oder einen Eintrag in mein Online-Konto erhalten.
Ist das normal, da evtl. noch nicht bearbeitet oder ist doch etwas schief gelaufen?  

Gruß

EasyRider


wenn Du dich einloggst unter Deinem Account und dort nichts ist und auch keine bearbeiteten Bestellungen sind, wird da wohl was schief gelaufen sein, da Du, wenn Du per Kreditkarte zahlst, eigendlich immer eine Bestätigung per Mail bekommst.  
#
Hmm, ok?

Ich habe zum Schluss der Bestellung eine Auftragsnummer erhalten ANI-... Kann ich mit dieser irgendwas anfangen?
#
EasyRider schrieb:
Hmm, ok?

Ich habe zum Schluss der Bestellung eine Auftragsnummer erhalten ANI-... Kann ich mit dieser irgendwas anfangen?


ja, ruf' bei der Eintracht mal an und erkundige Dich, was Sache ist ... die Nummer findest du unter Tickets und Vorverkauf ... die können mit Sicherheit weiterhelfen.  
#
Ansonsten auch im Spamordner schauen, da landen die Mails regelmäßig
#
seid   kurzem kann man anscheinend   wieder   nur  mit kreditkarte zahlen
#
Ich habe gestern abend noch mal bei der Hotline angerufen, man bekommt also eine Mail wenn die Bestellung bearbeitet wurde. Dadurch, das ich diese ANI-... Nummer habe, ist die Bestellung/Reservierung erfolgt.

Aber bis jetzt ist in "Mein Konto" immernoch keine Spur von einer getätigten Bestellung!  
#
eintrachtfanstg schrieb:
seid   kurzem kann man anscheinend   wieder   nur  mit kreditkarte zahlen


Ein Anruf beim Ticketservice ergab folgende Aukunft:
"Spiele, die in den nächsten drei Wochen stattfinden, sind nur per Kreditkarte bezahlbar. Alle längerfristigen Events kann man auch per Überweisung bezahlen."
Hierbei ist die Bezahlfrist trotzdem sehr kurz ist.
Ist zwar ca. 1 Woche nach Versand der Tickets, wenn man aber bedenkt, dass die Frist für den Eingang der Zahlung gilt, nicht für die Abbuchung auf euren Konten und so manche Bank ganz gerne noch den einen oder anderen Tag mit eurem Geld 'arbeitet', habt Ihr tatsächlich wohl nur 2 Arbeitstage Zeit zum Bezahlen. Sonst werden eure Tickets wieder frei.
#
eintrachtfanstg schrieb:
seid   kurzem kann man anscheinend   wieder   nur  mit kreditkarte zahlen


Ein Anruf beim Tickettservice ergab folgende Aukunft:
Spiele, die in den nächsten drei Wochen stattfinden, sind nur per Kreditkarte bezahlbar. Alle längerfristigen Events kann man auch per Überweisung bezahlen.
Wobei uch da die Bezahlfrist sehr kurz ist.
Ist zwar ca. 1 Woche nach Versand der Tickets.
Wenn man aber bedenkt, dass die Frist für den Eingang der Zahlung gilt, nicht für die Bbuchung auf euren Konten und so manche bank ganz gerne noch den einen oder anderen Tag mit eurem geld 'arbeitet', habt Ihr tatsächlich wohl nur 2 Tage Zeit zum Bezahlen. Sonst werden eure Tickets wieder frei.


Teilen