"Meisterschaft ade, Job weg: Coach Christian Gross ist beim FC Basel nach zehn Jahren auf der Trainerbank entlassen worden. "Wir haben die wichtigsten Ziele in dieser Saison nicht erreicht", begründete Vizepräsident Heusler den Schritt.
Quelle: Kabel1 Text.
Der wäre doch was für uns! Hat in basel immer gut gearbeitet, ein interessanter Mann.
BlackDeath2k5 schrieb: "Meisterschaft ade, Job weg: Coach Christian Gross ist beim FC Basel nach zehn Jahren auf der Trainerbank entlassen worden. "Wir haben die wichtigsten Ziele in dieser Saison nicht erreicht", begründete Vizepräsident Heusler den Schritt.
Der wäre doch was für uns! Hat in basel immer gut gearbeitet, ein interessanter Mann.
Basel, Basel... hmmm jetzt wo uns die defensiven Mittelfeldspieler ausgehen, könnte er doch gleich einen bundesligaerfahrenen Spieler mitbringen!
BlackDeath2k5 schrieb: "Meisterschaft ade, Job weg: Coach Christian Gross ist beim FC Basel nach zehn Jahren auf der Trainerbank entlassen worden. "Wir haben die wichtigsten Ziele in dieser Saison nicht erreicht", begründete Vizepräsident Heusler den Schritt.
Basel, Basel... hmmm jetzt wo uns die defensiven Mittelfeldspieler ausgehen, könnte er doch gleich einen bundesligaerfahrenen Spieler mitbringen!
hallo eintrachtfans, kann nur sagen, ich habe die schönsten 10 fussballfanjahre mit ihm erlebt! 8 mal innenstadt in feuerwerk?rot, voll wie an der fasnacht und noch viel freudiger! meisterschaften, cupsiege, champiionsleague als schweizer (einfach geil!) DANKE CG!!!! dazu ist er ein motivator und bekannt für einige spez motivationstricks!!! offen, medien-profi und einfach ein charismatischer typ. egal wo er trainer wird, ich wünsche euch und ihm die deutsche meisterschaft, wenns geht schon nächstes jahr!!! und wir warten wohl solange auf hitzfeld... eigentlich schon ein ganz schwarzer tag heute, ehrlich, macht sorgen! verlorene meisterschaftsverteidigung ist schon schlimm, aber ohne trainer noch viel schlimmer...
jep! nati ist nur zwischenstation, er wohnt ein steinwurf von der grenze. und dann vor dem ruhestand noch das wunder von basel. beruhigt seine frau und er liebt fcb!!! jep ich glaube dies! hilft mir auch in meiner spontanen fussballdepression.
magicdeemasala schrieb: jep! nati ist nur zwischenstation, er wohnt ein steinwurf von der grenze. und dann vor dem ruhestand noch das wunder von basel. beruhigt seine frau und er liebt fcb!!! jep ich glaube dies! hilft mir auch in meiner spontanen fussballdepression.
Interessante Theorie, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber dann müßtet ihr wohl wirklich max. 2 Jahre aussetzen.
magicdeemasala schrieb: jep! nati ist nur zwischenstation, er wohnt ein steinwurf von der grenze. und dann vor dem ruhestand noch das wunder von basel. beruhigt seine frau und er liebt fcb!!! jep ich glaube dies! hilft mir auch in meiner spontanen fussballdepression.
Interessante Theorie, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber dann müßtet ihr wohl wirklich max. 2 Jahre aussetzen.
auch wenn es noch keine heisse trainer-diskusion gibt.....ich bleibe dabei. christian gross waere der ideal trainer fuer den neuaufbau. ein absolutes haendchen fuer die jugend - z.b. rakitic und petric/fc basel - und er ist eine autoritaet. signalisiere man diesem trainer, er koenne in ruhe eine aufbauarbeit leisten, ich bin der festen ueberzeugung, er waere der richtige mann...!!!!
Auf gehts Huggel hau sie um ...
Der größte Schädel der Liga kommt zurück
Huggel Fußballgott !
Nach allem was man so hört, ist er nicht unbedingt für offensiven, ansehnlichen Fußball bekannt.
Egal, das ist der Grosse Name den wir brauchen
Ich mein damit eher, dass er da wohl HB Anforderungsprofil vllt nicht unbedingt entspricht.
kann nur sagen, ich habe die schönsten 10 fussballfanjahre mit ihm erlebt! 8 mal innenstadt in feuerwerk?rot, voll wie an der fasnacht und noch viel freudiger! meisterschaften, cupsiege, champiionsleague als schweizer (einfach geil!) DANKE CG!!!!
dazu ist er ein motivator und bekannt für einige spez motivationstricks!!!
offen, medien-profi und einfach ein charismatischer typ.
egal wo er trainer wird, ich wünsche euch und ihm die deutsche meisterschaft, wenns geht schon nächstes jahr!!!
und wir warten wohl solange auf hitzfeld...
eigentlich schon ein ganz schwarzer tag heute, ehrlich, macht sorgen!
verlorene meisterschaftsverteidigung ist schon schlimm, aber ohne trainer noch viel schlimmer...
Du meinst dem, was die Medien daraus machen.
Meinst Du Hitzfeld übernimmt FCB?
und dann vor dem ruhestand noch das wunder von basel. beruhigt seine frau und er liebt fcb!!! jep ich glaube dies!
hilft mir auch in meiner spontanen fussballdepression.
Wenn er 5 mal zitiert wird, dass er sich offensiveren und ansehnlicheren Fußball wünscht, glaub ich das, ja.
Interessante Theorie, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber dann müßtet ihr wohl wirklich max. 2 Jahre aussetzen.
auch wenn es noch keine heisse trainer-diskusion gibt.....ich bleibe dabei. christian gross waere der ideal trainer fuer den neuaufbau. ein absolutes haendchen fuer die jugend - z.b. rakitic und petric/fc basel - und er ist eine autoritaet.
signalisiere man diesem trainer, er koenne in ruhe eine aufbauarbeit leisten, ich bin der festen ueberzeugung, er waere der richtige mann...!!!!