Was ist das denn? Die Madrilenen gehen ja nicht mal ein bisschen drauf, die stehen einfach nur und verschieben manchmal langsam mit. Das sieht total komisch aus.
yeboah1981 schrieb: Was ist das denn? Die Madrilenen gehen ja nicht mal ein bisschen drauf, die stehen einfach nur und verschieben manchmal langsam mit. Das sieht total komisch aus.
yeboah1981 schrieb: Was ist das denn? Die Madrilenen gehen ja nicht mal ein bisschen drauf, die stehen einfach nur und verschieben manchmal langsam mit. Das sieht total komisch aus.
Dachte ich mir auch gerade. Aber Jose schaut sich das ganz ruhig an. Scheint sein Plan zu sein. Aber bei dem weiß man nie...Auf jeden Fall finde ich es trotz mangelnder Torchancen bisher unheimlich spannend.
Die Standarts von Barcelona letzte Woche waren unterirdisch, selbst schuld wenn man nur auf technisch starke Spieler setzt und keine Kopfballstarken Spieler hat außer die Abwehrrecken. Und die sind vorne und dann gibts halt mal einen schönen Konter.
Echt ? Tippe eher auf Real - wird sich in der 2. HZ zeigen.
Bissie erinnert mich das an gestern. ManU war die ersten Minuten auch zurückhaltend
Heut bin ich mir auch nicht so sicher...aber beide Spiele zusammen genommen wird es Barca wohl schaffen. Wenn sie mehr machen als Ballgeschiebe..
...ich würde es ihnen gönnen.
ich nehme mal an, das ist so geplant
Dachte ich mir auch gerade. Aber Jose schaut sich das ganz ruhig an. Scheint sein Plan zu sein. Aber bei dem weiß man nie...Auf jeden Fall finde ich es trotz mangelnder Torchancen bisher unheimlich spannend.
Der wird sich freuen das er da sein darf.
Die Standarts von Barcelona letzte Woche waren unterirdisch, selbst schuld wenn man nur auf technisch starke Spieler setzt und keine Kopfballstarken Spieler hat außer die Abwehrrecken. Und die sind vorne und dann gibts halt mal einen schönen Konter.
Da sucht man ewig nach nem Stream und guckt sich dann sowas an..
Hoffentlich macht Barca ein Tor..dann muss Madrid mehr machen.
Da ist die Schweizer Garde ja lauffreudiger
naja bei 2 perfekten Mannschaften käme das perfekte Spiel raus....das wäre dann aber leider ein 0:0
gestern war ich auch nicht neutral
Immer diese königsblauen Plagegeister