anno-nym schrieb: Man könnte meinen das heut niemand von den Personen die heute ein rotes Trikot tragen, Spieler und Fans, so richtig Bock haben.
Die Leute oben zahlen 100-200 €, schätze ich. "Keinen richtigen Bock haben" kann man anderswo für viel weniger Geld viel besser...
Ich glaub so zwischen 300-400 Oiro dürften es sein. War über Ostern in London und wollte mir eigentlich Tottenham - Bromwich anschauen...70 Pfund für sowas? Ich glaub die haben en Ei am flitzen.
RebellionFFM schrieb: ui anschlusstreffer schalke...aber ich weiß ned ob ich denen das finale gönnen soll, gegen barca werden sie doch nur abgeschlachtet
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die Leute oben zahlen 100-200 €, schätze ich. "Keinen richtigen Bock haben" kann man anderswo für viel weniger Geld viel besser...
Ich glaub so zwischen 300-400 Oiro dürften es sein.
War über Ostern in London und wollte mir eigentlich Tottenham - Bromwich anschauen...70 Pfund für sowas? Ich glaub die haben en Ei am flitzen.
Wobei - wenn der Berbatov bissl nen besseren Tag erwischt hätt, stünds schon länger 1:0!
Der Unterschied ist nur - diesmal treffen sie das Tor auch .
Umso besser, wenn es denn so kommen sollte.
ääähm..nee