>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
tutzt schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"Das gehört eben mit dazu!"

Hat der Kommentator was gesoffen?

Ach , der Reif erzählt dafür grad von Berlusconi.

Spielt der heute auch?
#
Snuffle82 schrieb:
tutzt schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"Das gehört eben mit dazu!"

Hat der Kommentator was gesoffen?

Ach , der Reif erzählt dafür grad von Berlusconi.

Spielt der heute auch?  

Jupp und zwar: "Ruby und Gendarm"  
#
Schon lustig wenn man sieht, dass die "Erfinder des Zeitspiels" auf einmal rennen wie die Hasen...
#
Auf gehts, Schalke! 0:4!
#
Hat er eben statt Nagatomo versehentlich Magath gesagt? ^^
#
Im CL- Halbfinale : Kein Eto'o, kein Drogba, kein Lampard, kein Torres,Robben sowieso nicht, aber Sarpei, Baumjohann, Matip und im Extremfall Karimi und Charisteas.
Ich bin nun wirklich kein Schalke-Fan, aber das gefällt mir schon ganz gut. Inter hatte den letzten CL-Sieg schon nicht verdient (die Bayern hättens auch nicht verdient).
#
Was Lucio da wohl gesagt hat?
Vermutlich "Gib mir die Gelbe! Ja nun komm endlich, zeig sie mir! Ha, traust dich nicht, was? Ja, los, gib sie mir!!"
#
Wieviel Magath-Verdienst ist das CL-Halbfinale und DFB-Pokal-Finale eigentlich ? Im Prinzip doch noch ne ganze Menge, oder ?
#
gähn,da müssten ja noch 22 Schlacke-Beine glatt durchbrechen,die Ita-Treter können gornuade.
Fein,
auch wenn es NUR Scheissee 06 ist,
sie sind deutsch,
Ende Gelände.
#
ich verbessere,es ist ein deutscher Verein
#
Noch kein Tor von Inter, alles Mist...
#
Gott ist das Schalker Publikum arrogant und peinlich mit seinen Provokationen. Aber genauso kennt man sie ja. Sing when you're winning aber ansonsten nichts dahinter.  
#
Wenn es normal läuft heisst das Endspiel Barca-ManU. Da aber momentan nichts wirklich vorhersehbar ist würde mich auch Real-Schalke im Endspiel nicht wundern (mit Sieger Schalke !).
#
Morphium schrieb:

So wenig ich Schalke mag, aber die Norditalienischen Vereine sind so mit das wiederlichste in diesem Sport...

Bei aller Abneigung gegen die 06er, niemals kann ich nem italienischen verein den Sieg gönnen...
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn es normal läuft heisst das Endspiel Barca-ManU. Da aber momentan nichts wirklich vorhersehbar ist würde mich auch Real-Schalke im Endspiel nicht wundern (mit Sieger Schalke !).

4x El Classico innerhalb von paar Wochen könnte da ein Vorteil sein für Real.
#
Auf, Inter! (Bah, wie eklig)

Btw: Bei Schalski hat's doch Tradition den Trainer nach Vereinsrekorden in der CL zu entlassen. Slomka - erstmalig in's Viertelfinale: raus! Magath - zum zweiten Mal in's Viertelfinale: raus! Bye, bye Rangnick?  
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:

So wenig ich Schalke mag, aber die Norditalienischen Vereine sind so mit das wiederlichste in diesem Sport...

Bei aller Abneigung gegen die 06er, niemals kann ich nem italienischen verein den Sieg gönnen...

Der berühmte Meteorit wäre eine Option...
#
Ganz ehrlich, aber Inter finde ich so dermaßen scheisse, dass ich für Schalke bin. Könnte eine Doktorarbeit (ohne Plagiate) schreiben warum Inter scheisse ist  
#
...und nächstes Jahr Pogatetz und Eggimann in der CL.
Hauen dann wohl ManU raus.
#
Wahnsinn, dieser Raul.

Teilen