Jugger schrieb: Gott ist das Schalker Publikum arrogant und peinlich mit seinen Provokationen. Aber genauso kennt man sie ja. Sing when you're winning aber ansonsten nichts dahinter.
Vor allem das Dauer-Pfeifkonzert gegen Lucio nervt ...
und nu auch noch 1:0 für die Russen und dem Sky-Kommentator fällt nix besseres ein als "das ist die richtige Antwort gegen Lucio"!
DeWalli schrieb: Ganz ehrlich, aber Inter finde ich so dermaßen scheisse, dass ich für Schalke bin. Könnte eine Doktorarbeit (ohne Plagiate) schreiben warum Inter scheisse ist
Ich könnte eine Habilitationsschrift zum Thema Scheiße 06 drauf legen.
was macht denn der Lucio da??? Raul läuft in die Mitte und er geht ihm konsequent aus dem Weg. Wäre es nicht so absurd, könnte man ihm Absicht unterstellen. Sah schon sehr komisch aus.
king-k-war schrieb: bei tottenham - real stehts zur halbzeit noch 0zu0....
dürfte aber eine ebenso klare geschichte werden wie bei schalke. real ist durch...traue tottenham irgendwie nicht zu, dass sie es noch drehen können bzw. noch ins elfmeterschießen sich retten können.
Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Vor allem das Dauer-Pfeifkonzert gegen Lucio nervt ...
und nu auch noch 1:0 für die Russen und dem Sky-Kommentator fällt nix besseres ein als "das ist die richtige Antwort gegen Lucio"!
Schalke ist verdient im Halbfinale. Muss man einfach mal zugeben.
Ich könnte eine Habilitationsschrift zum Thema Scheiße 06 drauf legen.
Ja, muss man. Ist einfach so.
Sehe ich genau so.
Man muss auch mal anerkennen, dass andere Vereine auch Fußball spielen können!
Raul läuft in die Mitte und er geht ihm konsequent aus dem Weg.
Wäre es nicht so absurd, könnte man ihm Absicht unterstellen. Sah schon sehr komisch aus.
.Zaphod
Wie jetzt, es gibt noch andere Vereine?
Wurde mir im Vertrauen erzaehlt.
Und ich wollte euch an meiner neuer Erkenntnis Teil haben lassen ,-)
dürfte aber eine ebenso klare geschichte werden wie bei schalke. real ist durch...traue tottenham irgendwie nicht zu, dass sie es noch drehen können bzw. noch ins elfmeterschießen sich retten können.
Na toll, hast jetzt mein ganzes Weltbild zerstört