>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
Eine Verletzung wünsch ich keinem, aber leid tut mir der Stankovic nun wirklich nicht. Nach so einem Asi-Tritt.
#
Halbfinale schalke-manU
#
simima schrieb:
Tomasch schrieb:
Ist das ein Gekloppe in Madrid.    


Echt ?  Guckst Du Konferenz ?


Ich schau mir übrigens Beide gleichzeitig.

Im TV Real
Im Net S06
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Tomasch schrieb:
Ist das ein Gekloppe in Madrid.    


Echt ?  Guckst Du Konferenz ?


Ich schau mir übrigens Beide gleichzeitig.

Im TV Real
Im Net S06


ich machs genau annersrum ,-)
#
FrancoforteAllez schrieb:
Halbfinale schalke-manU  


Danach Ende der Party für Schalke.  
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Tomasch schrieb:
Ist das ein Gekloppe in Madrid.    


Echt ?  Guckst Du Konferenz ?


Ich schau mir übrigens Beide gleichzeitig.

Im TV Real
Im Net S06



Multitasking  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Tomasch schrieb:
Ist das ein Gekloppe in Madrid.    


Echt ?  Guckst Du Konferenz ?


Ich schau mir übrigens Beide gleichzeitig.

Im TV Real
Im Net S06


Du Fuchs  
#
Steuergott schrieb:
Der Bayern Alptraum:

Schalke wird Championsleague-Sieger und holt den DFB-Pokal, denn dann muss der Zweite (Leverkusen) in die Championsleague-Qualität und der Dritte (Bayern) rutscht in die Euroleague, denn Schalke wäre als Titelverteidiger qualifiziert, ohne dass Deutschland nen zusätzlichen Platz bekommt! Dann wuerde Schalke 10 Jahre nach der 4-Minuten Meisterschaft Bayern zum 14-Tage Championsleague-Teilnehmer degradieren! Da würde Wurstulli zum Amokläufer!  


Ach der Woscht-Uli läuft doch sowieso ständig Amok, kein Grund den Schlakern den DFB Pokal zu wünschen, den sollen mal schön die Zebras holen ^^ und den CL Pokal holen die auch net, die gehn mit leeren Händen aus der Saison ...
#
sotirios005 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Halbfinale schalke-manU  


Danach Ende der Party für Schalke.    


nene die schummeln sich mit 7 nichtgegebenen elfern für manu ins finale, um dort von barca mit 6:0 weggefegt zu werden
#
Steuergott schrieb:
Der Bayern Alptraum:

Schalke wird Championsleague-Sieger und holt den DFB-Pokal, denn dann muss der Zweite (Leverkusen) in die Championsleague-Qualität und der Dritte (Bayern) rutscht in die Euroleague, denn Schalke wäre als Titelverteidiger qualifiziert, ohne dass Deutschland nen zusätzlichen Platz bekommt!

klingt nett, ist aber falsch
#
FrancoforteAllez schrieb:
sotirios005 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Halbfinale schalke-manU  


Danach Ende der Party für Schalke.    


nene die schummeln sich mit 7 nichtgegebenen elfern für manu ins finale, um dort von barca mit 6:0 weggefegt zu werden  


Oder sie gewinnen das Spiel auch noch und spielen so nächste Saison wieder CL.  
#
Steuergott schrieb:
denn dann muss der Zweite (Leverkusen) in die Championsleague-Qualität



Vielleicht sollten wir auch mal Zweiter werden, wenn man dadurch Championsleague-Qualität bekommt
#
#
*schnipps*
#
da geh ich nur mal kurz aufs Häusschen und dann sowas 2:1 ...
#
ha ha, hab ich doch gesagt....nur glück.....drecks schalke
#
Hessi schrieb:
da geh ich nur mal kurz aufs Häusschen und dann sowas 2:1 ...


Geh nochmal.
#
Weiter so Inter!  
#
Jetzt glaube ich, dass Schalke abgeschossen wird. Obwohl ich mich über ein gutes Ergebnis für 06 freuen würde, aber ich glaube eher an ein 4:1.
#
Debakel für Schalke, Rangnick wird rausgeschmissen, Felix kommt umgehend zurück, Skibbe nach Wolfsburg, wir werden 11-ter, Relegation VW gg. Bochum  


Teilen