Schalke wird Championsleague-Sieger und holt den DFB-Pokal, denn dann muss der Zweite (Leverkusen) in die Championsleague-Qualität und der Dritte (Bayern) rutscht in die Euroleague, denn Schalke wäre als Titelverteidiger qualifiziert, ohne dass Deutschland nen zusätzlichen Platz bekommt! Dann wuerde Schalke 10 Jahre nach der 4-Minuten Meisterschaft Bayern zum 14-Tage Championsleague-Teilnehmer degradieren! Da würde Wurstulli zum Amokläufer!
Ach der Woscht-Uli läuft doch sowieso ständig Amok, kein Grund den Schlakern den DFB Pokal zu wünschen, den sollen mal schön die Zebras holen ^^ und den CL Pokal holen die auch net, die gehn mit leeren Händen aus der Saison ...
Schalke wird Championsleague-Sieger und holt den DFB-Pokal, denn dann muss der Zweite (Leverkusen) in die Championsleague-Qualität und der Dritte (Bayern) rutscht in die Euroleague, denn Schalke wäre als Titelverteidiger qualifiziert, ohne dass Deutschland nen zusätzlichen Platz bekommt!
Ich schau mir übrigens Beide gleichzeitig.
Im TV Real
Im Net S06
ich machs genau annersrum ,-)
Danach Ende der Party für Schalke.
Multitasking ,-)
Du Fuchs
Ach der Woscht-Uli läuft doch sowieso ständig Amok, kein Grund den Schlakern den DFB Pokal zu wünschen, den sollen mal schön die Zebras holen ^^ und den CL Pokal holen die auch net, die gehn mit leeren Händen aus der Saison ...
nene die schummeln sich mit 7 nichtgegebenen elfern für manu ins finale, um dort von barca mit 6:0 weggefegt zu werden
klingt nett, ist aber falsch
Oder sie gewinnen das Spiel auch noch und spielen so nächste Saison wieder CL.
Vielleicht sollten wir auch mal Zweiter werden, wenn man dadurch Championsleague-Qualität bekommt
Geh nochmal.