>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
anno-nym schrieb:
Man könnte meinen das heut niemand von den Personen die heute ein rotes Trikot tragen, Spieler und Fans, so richtig Bock haben.  


Die Leute oben zahlen 100-200 €, schätze ich. "Keinen richtigen Bock haben" kann man anderswo für viel weniger Geld viel besser...  
#
sotirios005 schrieb:
anno-nym schrieb:
Man könnte meinen das heut niemand von den Personen die heute ein rotes Trikot tragen, Spieler und Fans, so richtig Bock haben.  


Die Leute oben zahlen 100-200 €, schätze ich. "Keinen richtigen Bock haben" kann man anderswo für viel weniger Geld viel besser...    


Ich glaub so zwischen 300-400 Oiro dürften es sein.
War über Ostern in London und wollte mir eigentlich Tottenham - Bromwich anschauen...70 Pfund für sowas? Ich glaub die haben en Ei am flitzen.
#
TOOOOOOOOOOOOOOR!
#
1:0 für die Lustlosen
#
Sehr schön
#
jetzt jedenfalls nicht mehr
#
wie im Hinspiel ... ManU braucht Anlaufzeit und dann legen sie los ... und dann sieht Schalke alt aus!

Wobei - wenn der Berbatov bissl nen besseren Tag erwischt hätt, stünds schon länger 1:0!
#
#
Neuer ist nervös
#
anno-nym schrieb:
Neuer ist nervös


#
oko1979 schrieb:
wie im Hinspiel ... ManU braucht Anlaufzeit und dann legen sie los ... und dann sieht Schalke alt aus!

Wobei - wenn der Berbatov bissl nen besseren Tag erwischt hätt, stünds schon länger 1:0!


Der Unterschied ist nur - diesmal treffen sie das Tor auch .
#
Schöner Knaller
#
Sehr schön, so kann das Spiel weiter gehen.
#
jona_m schrieb:
Sehr schön, so kann das Spiel weiter gehen.


#
ui anschlusstreffer schalke...aber ich weiß ned ob ich denen das finale gönnen soll, gegen barca werden sie doch nur abgeschlachtet
#
RebellionFFM schrieb:
ui anschlusstreffer schalke...aber ich weiß ned ob ich denen das finale gönnen soll, gegen barca werden sie doch nur abgeschlachtet


Umso besser, wenn es denn so kommen sollte.  
#
ui ui zeigt ManU jetzt etwa Nerven?
#
RebellionFFM schrieb:
schalke...finale gönnen


ääähm..nee
#
Ich fühle mich gut unterhalten.
#
Und wegen so nem Freistoß wird so ein Aufriss gemacht


Teilen