Eine Ordnerin am Eingang macht sich wichtig und will einen Fan nicht mit einer großen Tüte Konfetti reinlassen. Dieser regt sich auf und duzt die Ordnerin dabei.
Ordnerin: "Was soll das Du? Simmer schon zusamme die Trepp runnergefalle?"
Fan: "Simmer net, aber ich hab schon den Eindruck, dass du mal die Trepp runnergefalle bist"
"So ein wie den Kyrgiakos kriesche mer nie mehr widder..." (Älterer Herr mit Eintracht Schal, wehmütig, Mitte der 2. HZ)
"Was fer en scheene Spielzug, ei leck misch am ******..." (Urhessisch sprechender Mann unter lauter Eintrachtlern im Hertha-Trikot, nach dem 0:2)
"Duu der nix!" (Zufruf aus dem Block an Ama, der zum wiederholten Mal über den Ball stolpert).
Meine Highlight-rund-ums-Spiel-Anekdote des gestrigen Spieltags: Beim Abmarsch vor mir drei Adler in Eintracht-Trikots - nebeneinander aufgereiht Körbel, Hözenbein, Nickel. Ach ja...
(Foto leider e bisje unscharf und Hölzenbein verdeckt. )
Zwei am Bierstand beim Wach (Bier fürn 1 Euro zur Saisoneröffnung): 1: "Wolle mer gleich zwo bestelle?" 2: "ei jo" 1: (zur Verkäuferin) "4 Bier" 2: "für misch ach bidde"
MS-DOS schrieb: Zwei am Bierstand beim Wach (Bier fürn 1 Euro zur Saisoneröffnung): 1: "Wolle mer gleich zwo bestelle?" 2: "ei jo" 1: (zur Verkäuferin) "4 Bier" 2: "für misch ach bidde"
"Das is doch Scheiße,da komme die ganze Amateurspieler von Mannschafte wie TuS Nieder-Eschbach heut ins Stadion,um ma zu gugge wie Profis spiele,un dann so was"
Philipp (5) beobachtet bei der Saisoneröffnung Markus Pröll, der in einer Dehnübung verharrt.
Mann auf der Haupttribüne zu seiner Freundin beim Spiel gg Hertha 06/07.
(Heimspiel gegen Gladbach 06/07; nach dem Führungstor ,-) )
Ordnerin: "Was soll das Du? Simmer schon zusamme die Trepp runnergefalle?"
Fan: "Simmer net, aber ich hab schon den Eindruck, dass du mal die Trepp runnergefalle bist"
er: "gehst du heute wieder zur eintracht?"
ich: "ja, und was machst du?"
er: "daumen drücken!!" ... (kurze pause)
er: "und sag dem oka einen gruß!"
Nicht ganz unberechtigte Frage im Block Mitte der 2. Halbzeit
Rollstuhlfan vom "EFC-Hufelandhaus" nach dem 0:2
du hast die haare schön
(Älterer Herr mit Eintracht Schal, wehmütig, Mitte der 2. HZ)
"Was fer en scheene Spielzug, ei leck misch am ******..."
(Urhessisch sprechender Mann unter lauter Eintrachtlern im Hertha-Trikot, nach dem 0:2)
"Duu der nix!"
(Zufruf aus dem Block an Ama, der zum wiederholten Mal über den Ball stolpert).
Meine Highlight-rund-ums-Spiel-Anekdote des gestrigen Spieltags: Beim Abmarsch vor mir drei Adler in Eintracht-Trikots - nebeneinander aufgereiht Körbel, Hözenbein, Nickel. Ach ja...
(Foto leider e bisje unscharf und Hölzenbein verdeckt. )
Des war bestimmt en Dobbelgänger mit so verfilzte Haarn, wo die Laus enoi wollt'...
Ein Fan beim Spiel gg Real, angesichts Okas toller Paraden.
Kleiner Bub beim Spiel gegen Hannover letzte Saison
1: "Wolle mer gleich zwo bestelle?"
2: "ei jo"
1: (zur Verkäuferin) "4 Bier"
2: "für misch ach bidde"
Ei, warste auch im Stadion
Mann in der Strassenbahn nach dem Hertha-Spiel