>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
Samstag,
Caio bekommt den Ball am Mittelkreis, Rechts ist Ümit bombenfrei.
Nachbar (schon fast wütend): "Spiel Rechts raus, Mann!"
Ich (im Sitzen): "Macht der nit, der schießt!"
In der Gewissheit das der kommende Schuß weiß-Gott-wo hingeht, abgeblockt wird, vorm Tor dreimal aufspringt und das auch ansonsten eh nix wird hab ich entspannt meinen Bierbecher angesetzt.
2 Sekunden später hat mein oben angeführter Nachbar beim Jubelsprung den Becher auf Arkordeon-Optik zusammengestutzt.
In meine immnoch weitaufgerissen, erstaunt den Torschuß über den Becherrand verfolgenden Augen ergoss sich ein Gerstensaft-Tsunami.
Aber das war mir die Dusche wert....  
#
"Und schon wieder kein Farbe im Urin"

Sangeseinlagen einer Gruppe auf der Herrentoilette kurz vorm Anpiff in Gladbach
#
Gladbach, Dialog am Eingang zum Stadionbereich:
"Was ist denn das für ein Stadion? Das sieht aus als könnte man es abbauen und woanders wieder aufstellen."
"Das ist halt ein mobiles Stadion. Das kann man mitnehmen in die 2. Liga."
#
Spartacus schrieb:
Gladbach, Dialog am Eingang zum Stadionbereich:
"Was ist denn das für ein Stadion? Das sieht aus als könnte man es abbauen und woanders wieder aufstellen."
"Das ist halt ein mobiles Stadion. Das kann man mitnehmen in die 2. Liga."


wie geil
#
drwolfen schrieb:
Spartacus schrieb:
Gladbach, Dialog am Eingang zum Stadionbereich:
"Was ist denn das für ein Stadion? Das sieht aus als könnte man es abbauen und woanders wieder aufstellen."
"Das ist halt ein mobiles Stadion. Das kann man mitnehmen in die 2. Liga."


wie geil  


echt geil
#
"Jetzt heißen die Schiedsrichter schon Felix, Sascha und Marco - scheisse, bin ich alt geworden - früher hießen die Walter"
#
"Eigentlich hätt ich`s gerne, daß die Hertha in der Liga bleibt, aber dem Funkel gönn ich den Abstieg. Aber beides zusammen geht ja nicht."
#
"Hey das geht ab - die Hertha die steigt jetzt ab, die steigt jetzt ab!"

nix ungewöhnliches an und für sich - nur waren das ein paar Herthafans auf dem Weg nach dem Spiel zum Haupteingang!
#
Grabi65 schrieb:
"Jetzt heißen die Schiedsrichter schon Felix, Sascha und Marco - scheisse, bin ich alt geworden - früher hießen die Walter"


#
Nach einer missglückten Ballannahmevon Altintop:

A: "Der dumme Türk, der kann grad wieder zurück!"
B: "Der Pass vom Heller war schon so schlecht, den kann er doch gar net gescheit annehmen."
A: "Mir doch egal."

#
"Es hat sich nix geändert -  ich hasse Funkels Fußball"

Kommentar zur 2:1 Führung von Berlin
#
Jemand am S-Bahnhof: "Wenn Berlin absteigt ist endlich der letzte Ossi-Verein weg."
#
propain schrieb:
Jemand am S-Bahnhof: "Wenn Berlin absteigt ist endlich der letzte Ossi-Verein weg."




Spruch hab ich keinen, aber dafür hab ich gesehen, dass Stephan Weidner in nem hammergeilen Jaguar E-Type saß
#
Enkheimer_Adler schrieb:
"Hey,das geht ab,die Hertha,die steigt ab"

per-sempre-bembel nach dem Aachen Spiel  


#
Arya schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
"Hey,das geht ab,die Hertha,die steigt ab"

per-sempre-bembel nach dem Aachen Spiel  


 


   
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jemand am S-Bahnhof: "Wenn Berlin absteigt ist endlich der letzte Ossi-Verein weg."




Spruch hab ich keinen, aber dafür hab ich gesehen, dass Stephan Weidner in nem hammergeilen Jaguar E-Type saß


hab ich am GD auch ein gesehen... war des der vom W.??
#
boesi schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jemand am S-Bahnhof: "Wenn Berlin absteigt ist endlich der letzte Ossi-Verein weg."




Spruch hab ich keinen, aber dafür hab ich gesehen, dass Stephan Weidner in nem hammergeilen Jaguar E-Type saß


hab ich am GD auch ein gesehen... war des der vom W.??  


nein, meiner.
#
boesi schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jemand am S-Bahnhof: "Wenn Berlin absteigt ist endlich der letzte Ossi-Verein weg."




Spruch hab ich keinen, aber dafür hab ich gesehen, dass Stephan Weidner in nem hammergeilen Jaguar E-Type saß


hab ich am GD auch ein gesehen... war des der vom W.??  


ne der fuhr aus hintern Waldparkplatz durch die Schranke
#
Am Bruchweg. Gegengerade. Mainzer Stehblock. Wir mitten drin. Schnell sind wir (zwar ohne Trikot, aber rotundschwarz gekleidet, Eintracht-Bändchen am Arm und beim ersten Treffer von Alex Meier "Toooooooooooooooooooooor" schreiend) als Eintrachtler idenifiziert.

Ein weißhaariger Rentner erklärt uns, warum er die Eintracht-Fans nicht mag:

"Die sin ja sowas von brutal. Im Hinspiel, des war ja ganz forschbar. Drei Mann. An der Bande. Habbe dem Banzee Bier übergeschütt. Brutual war des. Rischdisch brutal."
#
"Ich krieg ihn nicht rein"

"Wenn du nicht nackt bist, läuft bei dir aber auch garnix"


Bekannter Ex-Flitzer versucht vergeblich, ein neues Fass Stöffchen anzustechen


Teilen