rotundschwarz schrieb: ............... "Die sin ja sowas von brutal. Im Hinspiel, des war ja ganz forschbar. Drei Mann. An der Bande. Habbe dem Banzee Bier übergeschütt. Brutual war des. Rischdisch brutal."
Person A: Drogba ist auch verletzt Person B: Hab ich gehört, was hat er denn Person A: Der hat den Ellenbogen gebrochen Person C: Na und, da kann man doch noch Fussball spielen, das spielt man doch mit den Füssen Person B: Die halten heute nix mehr aus, damals der Körbel, als dem das Bein bebrochen wurde hat der sich das auf dem Platz selber zusammen genagelt und hat direkt weiter gespielt.
HSV-Fan hinter mir nach Caios 1:0: "Was für ein geiler Hammerschuss, das macht bei uns keiner außer einmal im Jahr Trochowski." Antwort seines Nachbarn: "Links ist sein schwacher Fuß."
retrufknarf schrieb: HSV-Fan hinter mir nach Caios 1:0: "Was für ein geiler Hammerschuss, das macht bei uns keiner außer einmal im Jahr Trochowski." Antwort seines Nachbarn: "Links ist sein schwacher Fuß."
retrufknarf schrieb: HSV-Fan hinter mir nach Caios 1:0: "Was für ein geiler Hammerschuss, das macht bei uns keiner außer einmal im Jahr Trochowski." Antwort seines Nachbarn: "Links ist sein schwacher Fuß."
Kroni_ist_ein_Held ,-)
"Mein Alder hat nadürlisch de Aff gemacht dehaam"
Person A: Drogba ist auch verletzt
Person B: Hab ich gehört, was hat er denn
Person A: Der hat den Ellenbogen gebrochen
Person C: Na und, da kann man doch noch Fussball spielen, das spielt man doch mit den Füssen
Person B: Die halten heute nix mehr aus, damals der Körbel, als dem das Bein bebrochen wurde hat der sich das auf dem Platz selber zusammen genagelt und hat direkt weiter gespielt.
Sprechchor der Eintracht-Anhänger beim Spiel gegen Chelsea
Ruf eines alten Mannes im Block 38,über denn Chelsea Keeper
der war auch gut
Ruf beim Pokalspiel in Wilhelmshaven
"da freut man sich aufs schwimmen und auf einmal ist das wasser weg"
Frage vorm Freiburg Spiel am GD,wie es beim Spiel Union vs. Hertha steht ,-)
"Ei, was spiele die dann fern Mist?"
"Des is grod zum Verricktwerrn, die gehe ja iwwerhaupt net in die Zweikämpf"
"Kaa Zuordnung do hinne, offe wie e Scheuerdor, die Verteidischung"
"Die laafe, als hädde se Blei im Stiwwel"
"Wos en Scheissdreck, isch kann garnemmer hiegugge, so en Rotz abber aach"
Ich dreh mich irgendwann um: HSV-Fan
Antwort seines Nachbarn: "Links ist sein schwacher Fuß."
'Scheiße, wir kommen hier nie wech. Jetzt haben wir den Tommy wieder gefunden, schon sind zwei im nächsten Puff verschwunden.'
Durchsage der Polizei:
"Alle, die zum Fußballspiel wollen, links abbiegen, Richtung Niederrad. Alle, die nicht zum Fußballspiel wollen..."
Trupp anmarschierender Eintrachtler ergänzt:
"... ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn..."