>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
Domi, schau auf dein Handy, du Offenbacher..
#
SGE.Domi schrieb:
Mal was neues vom berüchtigten Kumpel, der möchtegern-eintrachtfan.

Keine Ahnung, aber irgendwie sind wir auf den SV Waldhof zu sprechen gekommen. Plötzlich kommt er dazu und sagt den geilen Satz: "Ach ja, wir sind ja mit Waldorf Mannheim befreundet"



Wusstest Du das etwa nicht, dass es Waldorf Monnem heißt?!  
#
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Mal was neues vom berüchtigten Kumpel, der möchtegern-eintrachtfan.

Keine Ahnung, aber irgendwie sind wir auf den SV Waldhof zu sprechen gekommen. Plötzlich kommt er dazu und sagt den geilen Satz: "Ach ja, wir sind ja mit Waldorf Mannheim befreundet"



Wusstest Du das etwa nicht, dass es Waldorf Monnem heißt?!    


#
Ich hock im Auto, verfolg das Spiel über Liveticker. Ich: "boah ey, Illertissen steht nur hinten." Meine Mutter: "Wer ist Illertissen? Der neue Torwart von der Eintracht?"
#
SGE.Domi schrieb:
Ich hock im Auto, verfolg das Spiel über Liveticker. Ich: "boah ey, Illertissen steht nur hinten." Meine Mutter: "Wer ist Illertissen? Der neue Torwart von der Eintracht?"


#
SGE.Domi schrieb:
Ich hock im Auto, verfolg das Spiel über Liveticker. Ich: "boah ey, Illertissen steht nur hinten." Meine Mutter: "Wer ist Illertissen? Der neue Torwart von der Eintracht?"


#
Jemand nach dem Spiel gegen Herta was wir ja "nur" 6:1 gegen einen Aufsteiger verloren haben:

Gegen den Tabellenführer kann man schonmal verlieren.
#
propain schrieb:
Jemand nach dem Spiel gegen Herta was wir ja "nur" 6:1 gegen einen Aufsteiger verloren haben:

Gegen den Tabellenführer kann man schonmal verlieren.


#
Nach dem Spiel  gegen Qarabaq auf dem Weg zum Parkplatz.

Am Waldrand steht ein wankender junger Mann im schwarzundweißen Eintrachttrikot. In der einen Hand einen Becher, in dem ein Rest Bier schwappt, mit der anderen Hand hält er sich am Laternenpfahl fest. Er ist leicht nach vornüber gebeugt. Singt: „Rom, London oder Mailand…“ hält inne, kotzt kurz und singt weiter „… Moskau, Wien oder Athen…“
#
rotundschwarz schrieb:
Nach dem Spiel  gegen Qarabaq auf dem Weg zum Parkplatz.

Am Waldrand steht ein wankender junger Mann im schwarzundweißen Eintrachttrikot. In der einen Hand einen Becher, in dem ein Rest Bier schwappt, mit der anderen Hand hält er sich am Laternenpfahl fest. Er ist leicht nach vornüber gebeugt. Singt: „Rom, London oder Mailand…“ hält inne, kotzt kurz und singt weiter „… Moskau, Wien oder Athen…“


das war de boccia
#
War etwas zu früh im Stadion und hab den Leuten an der (Sparkasse?) Torschusswand zugeschaut. Zu gewinnen gabs jede Menge Eintrachtzeug vom Trikot bis zu VIP Plätzen.
Ein Dortmunder war an der Reihe, trifft und bekommt als Gewinn nen 15% Gutschein fürn Eintracht Shop.
Sagt so nen kleiner F-Jugend Kicker im SGE Trikot hinter ihm der als nächstes an der Reihe war grinsend: Da kannste dir gleich mal en schickes Trikot kaufen und den Pisslappe da ausziehen !!!
Der Dortmunder war so perplex, schnappte seine Freundin und ist abgezogen.
Das Gelächter der Zuschauer war groß und der Knirps gleich mal 2 Meter größer.

Happy End: Auch er hat getroffen  
#
1amanatidis8 schrieb:
War etwas zu früh im Stadion und hab den Leuten an der (Sparkasse?) Torschusswand zugeschaut. Zu gewinnen gabs jede Menge Eintrachtzeug vom Trikot bis zu VIP Plätzen.
Ein Dortmunder war an der Reihe, trifft und bekommt als Gewinn nen 15% Gutschein fürn Eintracht Shop.
Sagt so nen kleiner F-Jugend Kicker im SGE Trikot hinter ihm der als nächstes an der Reihe war grinsend: Da kannste dir gleich mal en schickes Trikot kaufen und den Pisslappe da ausziehen !!!
Der Dortmunder war so perplex, schnappte seine Freundin und ist abgezogen.
Das Gelächter der Zuschauer war groß und der Knirps gleich mal 2 Meter größer.

Happy End: Auch er hat getroffen    


old school  
#
Angeduselter beim Wach:

"En Fischbrödsche bidde"
"Bismarck oder Lachs?"
"FIHIIISCH!!!!"  
#
Grabi65 schrieb:
Angeduselter beim Wach:

"En Fischbrödsche bidde"
"Bismarck oder Lachs?"
"FIHIIISCH!!!!"    


ich dachte das hieß "Bismarck oder Hood?"
#
1amanatidis8 schrieb:
War etwas zu früh im Stadion und hab den Leuten an der (Sparkasse?) Torschusswand zugeschaut. Zu gewinnen gabs jede Menge Eintrachtzeug vom Trikot bis zu VIP Plätzen.
Ein Dortmunder war an der Reihe, trifft und bekommt als Gewinn nen 15% Gutschein fürn Eintracht Shop.
Sagt so nen kleiner F-Jugend Kicker im SGE Trikot hinter ihm der als nächstes an der Reihe war grinsend: Da kannste dir gleich mal en schickes Trikot kaufen und den Pisslappe da ausziehen !!!
Der Dortmunder war so perplex, schnappte seine Freundin und ist abgezogen.
Das Gelächter der Zuschauer war groß und der Knirps gleich mal 2 Meter größer.

Happy End: Auch er hat getroffen    


        geil!
#
1amanatidis8 schrieb:
War etwas zu früh im Stadion und hab den Leuten an der (Sparkasse?) Torschusswand zugeschaut. Zu gewinnen gabs jede Menge Eintrachtzeug vom Trikot bis zu VIP Plätzen.
Ein Dortmunder war an der Reihe, trifft und bekommt als Gewinn nen 15% Gutschein fürn Eintracht Shop.
Sagt so nen kleiner F-Jugend Kicker im SGE Trikot hinter ihm der als nächstes an der Reihe war grinsend: Da kannste dir gleich mal en schickes Trikot kaufen und den Pisslappe da ausziehen !!!
Der Dortmunder war so perplex, schnappte seine Freundin und ist abgezogen.
Das Gelächter der Zuschauer war groß und der Knirps gleich mal 2 Meter größer.

Happy End: Auch er hat getroffen    


so was nennt man gute erziehung  
#
Zwei der Unmengen Dortmunder, die nach dem Spiel hinter der NWK zu finden waren ...

Wir: Wo kommt Ihr denn her?
Typ: Taunus!
Wir: Und da wird man dann BVB-Fan?
Typ: Ja, dort wird man da hineingeboren.

Ah ja.
#
Snuffle82 schrieb:
Zwei der Unmengen Dortmunder, die nach dem Spiel hinter der NWK zu finden waren ...

Wir: Wo kommt Ihr denn her?
Typ: Taunus!
Wir: Und da wird man dann BVB-Fan?
Typ: Ja, dort wird man da hineingeboren.

Ah ja.  


hatten die schwellköpp?
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Zwei der Unmengen Dortmunder, die nach dem Spiel hinter der NWK zu finden waren ...

Wir: Wo kommt Ihr denn her?
Typ: Taunus!
Wir: Und da wird man dann BVB-Fan?
Typ: Ja, dort wird man da hineingeboren.

Ah ja.  


hatten die schwellköpp?


Neee, Filzläus´


Teilen