"En Fischbrödsche bidde" "Bismarck oder Lachs?" "FIHIIISCH!!!!"
Da kenn ich auch zwei Geschichten von Auswärtsfahrten.
1) Jemand bestellt ein Steak. Bedienung: "Wie hätten sie ihr Steak gerne?". Gast: "Groß und gebraten".
2) Und in England als jemand sein Essen bestellt hat. Bedienung: "Hot?" Gast: "Yes, very hot". Er verstand dadrunter heiß, dem kamen die Augen ganz schön aus dem Kopf heraus als er das sehr scharfe Essen bekam.
"En Fischbrödsche bidde" "Bismarck oder Lachs?" "FIHIIISCH!!!!"
1) Jemand bestellt ein Steak. Bedienung: "Wie hätten sie ihr Steak gerne?". Gast: "Groß und gebraten".
2) Und in England als jemand sein Essen bestellt hat. Bedienung: "Hot?" Gast: "Yes, very hot". Er verstand dadrunter heiß, dem kamen die Augen ganz schön aus dem Kopf heraus als er das sehr scharfe Essen bekam.
Heute im Stadion ... Setzt sich in der Halbzeit ein junger Duisburg zu mir auf die Stufe. Nach ein wenig Smalltalk meint er zu mir: "Gehst Du noch in die Schule?" Muhahaha! "Näää, da bin ich schon lange draußen!" Er wirklich total erstaunt : "Wieee? Wie alt bist Du denn?" "Was schätzte denn?" "19 oder 20 höchstens!" Ja nee, is klar!
Snuffle82 schrieb: Heute im Stadion ... Setzt sich in der Halbzeit ein junger Duisburg zu mir auf die Stufe. Nach ein wenig Smalltalk meint er zu mir: "Gehst Du noch in die Schule?" Muhahaha! "Näää, da bin ich schon lange draußen!" Er wirklich total erstaunt : "Wieee? Wie alt bist Du denn?" "Was schätzte denn?" "19 oder 20 höchstens!" Ja nee, is klar!
Snuffle82 schrieb: Heute im Stadion ... Setzt sich in der Halbzeit ein junger Duisburg zu mir auf die Stufe. Nach ein wenig Smalltalk meint er zu mir: "Gehst Du noch in die Schule?" Muhahaha! "Näää, da bin ich schon lange draußen!" Er wirklich total erstaunt : "Wieee? Wie alt bist Du denn?" "Was schätzte denn?" "19 oder 20 höchstens!" Ja nee, is klar!
der arme kerl... da hat er mal ein kompliment angesetzt und bekommt dann so ne abfuhr... der macht nie wieder komplimente...
der arme kerl... da hat er mal ein kompliment angesetzt und bekommt dann so ne abfuhr... der macht nie wieder komplimente...
Da nächste Mal ist er ehrlich und bekommt auch was ab. Aber so sind die Frauen, wie Mann es macht, es ist verkehrt.
1)
Jemand bestellt ein Steak.
Bedienung: "Wie hätten sie ihr Steak gerne?".
Gast: "Groß und gebraten".
2)
Und in England als jemand sein Essen bestellt hat.
Bedienung: "Hot?"
Gast: "Yes, very hot".
Er verstand dadrunter heiß, dem kamen die Augen ganz schön aus dem Kopf heraus als er das sehr scharfe Essen bekam.
Beide richtig geil
Setzt sich in der Halbzeit ein junger Duisburg zu mir auf die Stufe.
Nach ein wenig Smalltalk meint er zu mir: "Gehst Du noch in die Schule?" Muhahaha!
"Näää, da bin ich schon lange draußen!"
Er wirklich total erstaunt : "Wieee? Wie alt bist Du denn?"
"Was schätzte denn?"
"19 oder 20 höchstens!"
Ja nee, is klar!
Und?
Durftest Du seinen Blindenhund streicheln?
Lol
Da nächste Mal ist er ehrlich und bekommt auch was ab. Aber so sind die Frauen, wie Mann es macht, es ist verkehrt.
älterer herr vor mir: was? die haben das bier abgezählt? sind die irre?
A: Was kostet denn 1 Bier?
B: Keine Ahnung, ich hab für 3 Bier 12 Euro bezahlt.
Du hast den Koreaner leibhaftig gesehen? Den gibt es wirklich?
"Urin, Urin, wir riechen nach Urin!"
du fisch
"Can I have a breaking bag, please?"
Eintracht Frankurt International
ich saß gestern auf der hauptribüne und schrie ''du wixxser'' und vor mir drehn sich 4 leute um und schaun mich entsetzt an
Gröhl
Oje
Das nächste mal bauste gleich nochn Weber uff
Dann werden bestimmt Grilltechniken kriminalisiert
P.S.: Wer sich umdreht der ist ein Wixxxer hey hey