Heute im Fanshop im Riederwald: Alter Mann kommt in den Fanshop "Guten Tach,gibts hier auch Eintrittskadde???" Verkäufer "Ja gibt es für folgende Spiele:Hannover,Bochum,Mainz und Wolfsburg" Alter Mann "Hmm,gut was Kosten die den???" Verkaüfer "Ab 20 Euro" Alter Mann "20 Euro ???,gibts hier keine 1 Euro Kaddeaktion???" Verkäufer "1 Eurokaddeaktion,wer macht den Sowas???" Alter Mann "De FSV" Verkäufer "Gut,wir sind aber net der FSV,die machen das auch nur weil keiner hingeht " Alter Mann "20 Euro ist echt zu Teuer,da muss ich mit dem Herrn Bruchhagen mal Reden,wo finde ich den den???" Verkäufer "Die Geschäftsstelle der Fussball AG ist drausen im Stadion" Alter Mann "Stadion,wie im Stadion,is die net mehr hier???" Verkäufer "Nein,der AG Sitz ist im Stadion" Alter Mann "Na gut,werde ich ma da hingehen,und ma mit dem Reden" Verkäufer "Alles klar,Schönen Tag noch" Alter Mann verlässt den Shop Ich zum Verkäufer "Wenn er ne 1 Eurokadde will soll er doch zum FSV gehen" Verkäufer "Oder zum OFC,da bekommt er warscheinlich noch ne Bartwurst dazu "
Enkheimer_Adler schrieb: Zwar nicht beim Spiel aber auch net Schlecht
Heute im Fanshop im Riederwald: Alter Mann kommt in den Fanshop "Guten Tach,gibts hier auch Eintrittskadde???" Verkäufer "Ja gibt es für folgende Spiele:Hannover,Bochum,Mainz und Wolfsburg" Alter Mann "Hmm,gut was Kosten die den???" Verkaüfer "Ab 20 Euro" Alter Mann "20 Euro ???,gibts hier keine 1 Euro Kaddeaktion???" Verkäufer "1 Eurokaddeaktion,wer macht den Sowas???" Alter Mann "De FSV" Verkäufer "Gut,wir sind aber net der FSV,die machen das auch nur weil keiner hingeht " Alter Mann "20 Euro ist echt zu Teuer,da muss ich mit dem Herrn Bruchhagen mal Reden,wo finde ich den den???" Verkäufer "Die Geschäftsstelle der Fussball AG ist drausen im Stadion" Alter Mann "Stadion,wie im Stadion,is die net mehr hier???" Verkäufer "Nein,der AG Sitz ist im Stadion" Alter Mann "Na gut,werde ich ma da hingehen,und ma mit dem Reden" Verkäufer "Alles klar,Schönen Tag noch" Alter Mann verlässt den Shop Ich zum Verkäufer "Wenn er ne 1 Eurokadde will soll er doch zum FSV gehen" Verkäufer "Oder zum OFC,da bekommt er warscheinlich noch ne Bartwurst dazu "
also ich finde dem seine Haltung gut und euch zwo eher blød. Ist halt noch nen alter Frankfurter aus ner Zeit, in der wir noch das groesste Dorf waren. Daumen hoch fuer den Mann
Gestern um die 35 Minute im Block 40: Der Gladbacher Reus wird gefoult hebt den Arm Richtung Schiedsrichter, dieser entscheidet auf Foul! Kommentar meines Nachbars Richtung Schiriassi:"Da haste jetzt lange überlegt, nur weil der Marin der kleine Wix.xer seinen Arm hebt"
Nicht selbst erlebt, aber von einem Mit-Adler berichtet bekommen:
19.12.09, SGE - VFL Wolfsburg. Es ist saukalt. Halbzeit. Damen-Toilette. Ein Trupp weiblicher Teenies hält sich dort zum Aufwärmen auf. Folgender Dialog:
Erster weiblicher Teenie: "Also - der Torwart von den Bochumern, der sieht schon ziemlich gut aus."
Zweiter weiblicher Teenie: "Der Torwart von den Bochumern? Die spielen heute doch gar nicht gegen Bochum, sondern gegen Werder Bremen."
Jemand hinter mir in der Phase wo nicht so gut gespielt wurde: "Extraurlaub, der wird gestrichen, ihr bekommt garkeinen Urlaub und an Sylvester ist Mitternachtstraining.".
Leider nicht korrekt, aber dennoch geil
Heute im Fanshop im Riederwald:
Alter Mann kommt in den Fanshop "Guten Tach,gibts hier auch Eintrittskadde???"
Verkäufer "Ja gibt es für folgende Spiele:Hannover,Bochum,Mainz und Wolfsburg"
Alter Mann "Hmm,gut was Kosten die den???"
Verkaüfer "Ab 20 Euro"
Alter Mann "20 Euro ???,gibts hier keine 1 Euro Kaddeaktion???"
Verkäufer "1 Eurokaddeaktion,wer macht den Sowas???"
Alter Mann "De FSV"
Verkäufer "Gut,wir sind aber net der FSV,die machen das auch nur weil keiner hingeht "
Alter Mann "20 Euro ist echt zu Teuer,da muss ich mit dem Herrn Bruchhagen mal Reden,wo finde ich den den???"
Verkäufer "Die Geschäftsstelle der Fussball AG ist drausen im Stadion"
Alter Mann "Stadion,wie im Stadion,is die net mehr hier???"
Verkäufer "Nein,der AG Sitz ist im Stadion"
Alter Mann "Na gut,werde ich ma da hingehen,und ma mit dem Reden"
Verkäufer "Alles klar,Schönen Tag noch"
Alter Mann verlässt den Shop
Ich zum Verkäufer "Wenn er ne 1 Eurokadde will soll er doch zum FSV gehen"
Verkäufer "Oder zum OFC,da bekommt er warscheinlich noch ne Bartwurst dazu "
also ich finde dem seine Haltung gut und euch zwo eher blød. Ist halt noch nen alter Frankfurter aus ner Zeit, in der wir noch das groesste Dorf waren.
Daumen hoch fuer den Mann
Eine Münchner Zuschauerin in einer Business-Lounge wundert sich:
"Hier machen 6.000 Frankfurter doppelt so viel Stimmung wie 60.000 Münchner"
Denn 0x2 ist bei mir auch Null.
Fgv-Anbieter am Eingang GD mit erstaunlicher Absatzstrategie
der langhaarige Sozialarbeiter, der immer hinter mir sitzt, wenn er sich erkennt sei er gegrüßt
"Frings, Du scheiß Hetero."
Dortmundspiel. Old MacDonald zu Hamburg. (Ich glaube es war) Russ führt den Ball über die Mittellinie, Zwischenruft:
"So, und jetzt Streuung."
Kölnspiel, Seppche Schwanheim - ich weiß nicht wer gemeint war:
"Der ist ja NOCH blöder wie Funkel."
ich "ist da Sprit im Bier?"
Typ 1 (Verkäufer) " ja"
ich " das soll ich glauben? echt kein Alkfrei?"
Typ 2 (Zapfer) " kannste glauben, würde ich sonst so versoffen aussehen?"
Kommentar ausm Block:
"17 Torschüsse der Eintracht? Die müssen die Abstöße mitgezählt haben"
Kommentar meines Nachbars Richtung Schiriassi:"Da haste jetzt lange überlegt, nur weil der Marin der kleine Wix.xer seinen Arm hebt"
Nochmal zur Erinnerung----> http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35251/marin-marko/profil.html
"Das läuft heute hier wie bei euch am Bruchweg - mach dich also schon mal komplett naggisch"
älterer mann, nachdem er mich eine zeit lang vollgelabert hat wie lange er schon eintracht fan ist und vereinsmitglied beginnt das spiel.
2:0, das spiel ist zu ende.
der mann sagt: "irgendwie gönn ich dene des net."
ich: "warum?"
er: "weiß ich auch net."
....lieber net Und wenn, dann sollte er wenigstens sei Kapp uff behalte, die is so kleidsam
19.12.09, SGE - VFL Wolfsburg. Es ist saukalt. Halbzeit. Damen-Toilette. Ein Trupp weiblicher Teenies hält sich dort zum Aufwärmen auf. Folgender Dialog:
Erster weiblicher Teenie:
"Also - der Torwart von den Bochumern, der sieht schon ziemlich gut aus."
Zweiter weiblicher Teenie:
"Der Torwart von den Bochumern? Die spielen heute doch gar nicht gegen Bochum, sondern gegen Werder Bremen."
der knueller wars aber nicht
Heribert Bruchhagen zum - zugegebenermaßen - glücklichen 1:1 in der Halbzeit
"Extraurlaub, der wird gestrichen, ihr bekommt garkeinen Urlaub und an Sylvester ist Mitternachtstraining.".
------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzes Gespräch im Block:
"Was haben die gelben Schuhe für eine Bedeutung?"
"Damit werden die schlechten Spieler markiert.".
------------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal über die gelben Schuhe:
"Die Schuhe sind wohl von der DHL, so oft wie die Bälle falsch zugestellt werden müssen die von denen sein.".