Beim Frauenländerspiel Deutschland - Brasilien. Die meisten Zuschauer haben mit Fussball nix am Hut, hinter einem Kumpel sitzen Mädels die mit einem Opernglas die Haupttribüne nach "Promis" absuchen (sic!).
Bremen Spiel im Block 40: Martin ruft in die Kurve:"Alle mal die Arme in die Höhe, kommt schon!"
Im Selben Moment kommt ein Jugendlicherer, telefonierend mit einem Freund, den Bllock hinunter und fragt: "Wo bist du denn, ich seh dich? Heb mal den Arm, was, wo, jetzt heb doch mal den Arm"
Bremen Spiel im Block 40: Martin ruft in die Kurve:"Alle mal die Arme in die Höhe, kommt schon!"
Im Selben Moment kommt ein Jugendlicherer, telefonierend mit einem Freund, den Bllock hinunter und fragt: "Wo bist du denn, ich seh dich? Heb mal den Arm, was, wo, jetzt heb doch mal den Arm"
rief ein uns bekannter Forumspöbler der Dame zu, bei der man Bier käuflich erwerben konnte....
Btw es hat funktioniert, sie hat ihn gehört....
Die hat wohl "hey, Bier her" verstanden.
"ohne den Caio wär das heut en enges Ding geworn"
o.g Spieler wurde in der 89. Spielminute eingewechselt...
Kommentar zum Ausgleichstor der Brasilianerinnen beim Frauen-Länderspiel im Waldstadion gestern
der war aber auch haltbar.
"Attila reißt ein Kaninchen und bekommt ein paar Stücke Fleisch davon. Der Rest - hmmmmm"
".......neee........ heut gibts kaan Sex... mir hawwe verlorn"
"Schweinegrippe, Schweinegrippe, Hey, Hey!"
...schreibt ein bekannter GDler einer jungen Frau, die heute Jungesellinnen-Abschied feiert, in Brusthöhe auf ihr T-Shirt.
Filzi, das hätte sich außer dir wohl keiner leisten können
Mädel: Oh, da sitzt der Schäuble.
Kumpel: Der sitzt immer.
für einen filzi gekommt man 10 grabis,15 bradys oder 100 knueller
keiner en paar interessant dinge mitbekommen?
Rufe beim Testspiel gegen Teplice in richtung Nikola Petkovic