>

TICKETS NEWCASTLE WIEDER ONLINE!!!!

#
There is no system behind releasing the tickets as far as we fans know. The only way to get some, is watching half the day if there are some new.
#
Yeah i found out, got my 18 tickets for the danish fan club now. If I was paid for updating ticket status on this site, i would be a rich man  ,-)  
#
WOW !!! was ist das für ein Witz.
Gestern noch gefreut, dass ich Karten für den Balkon West/Gegengerade für 33,00 € gekriegt habe... jetzt stehen plötzlich einen Haufen Tickets fürn Unterrang 21,00 € drin !!! Sogar West/Gegengerade.... was ist das für eine Frechheit. Kann man nur den Kopf schütteln.

finde es wird mal Zeit, dass sich mal jemand von den Herren zu dem System äußert das da dahinter steckt. Weil das ist ja wirklich ein Witz. Weil wenn wir nach dem Motto fahren, " Haha, lieber erstmal schnell die teuren Karten raus, haben wir mehr von, die billigen werden wir zum Schluss auch noch los...." kanns das wirklich nicht sein !!!
#
Ich gehe mal davon aus, daß einige der Tickets Rückläufer sind, zum anderen "enttarnte" Karten von eBay-Verkäufern, deren echte Käufer evtl. erst am Drehkreuz merken, daß jemand anders nun den Platz in Anspruch nimmt sowie Karten aus Spaßbestellungen und ungedeckten Kreditkarten und weiß der Geier was noch alles.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
zum anderen "enttarnte" Karten von eBay-Verkäufern, deren echte Käufer evtl. erst am Drehkreuz merken, daß jemand anders nun den Platz in Anspruch nimmt


Mal ehrlich... das sind doch nur leere Drohungen. Hab noch nie gehört, dass das Drehkreuz wirklich zu blieb, bei einem der die Karte bei Ebay gekauft hat...  sollte das anders sein bin ich wirklich (positiv) überrascht...
#
Geil einfach nur Geil, gerade noch schnell für mein vadder un mich karten bestellt gegen "Neuschloss"!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
#
You think there will be any problem in getting those tickets to Denmark ?
#
Nufcmichael schrieb:
You think there will be any problem in getting those tickets to Denmark ?  
they´ll charge a lot of money for the shipment  ,-)  

easiest would be to get in contact with the ticket service --> ticket@eintracht-frankfurt.de
(just dont mention that you´ll be rooting for the wrong side)

or you could ask to pick up the tickets right before the match from the ticket box...
#
Mal ehrlich... das sind doch nur leere Drohungen. Hab noch nie gehört, dass das Drehkreuz wirklich zu blieb, bei einem der die Karte bei Ebay gekauft hat...


Ich weiß es nicht, ich hab's halt nur vermutet.

Ne andere Möglichkeit wäre, die Eintracht behält aus taktischen Gründen ein Restkontingent, um den eBay-Sumpf etwas zu unterhöhlen.

Nachteil dieser Taktik: Die normalen Käufer ohne Wiederverkaufsabsichten werden ein bißchen vor den Kopf gestoßen.

Gegen Newcastle sind sogar noch Karten für 30A und B zu haben. Mensch, wenn ich das gewußt hätte. Ich sitz zwar auch nicht ganz abseits, aber wäre trotzdem gerne in die Unterränge. Und den Streß, mir jetzt eine Karte für 30A zu holen und dann evtl. auf meiner bisher gekauften sitzen zu bleiben, weil im Online-Ticketing allein für Newcastle noch für 35 Blöcke noch etwas zu haben ist, den Streß tu ich mir nicht an.

Bei Palermo sieht's ja noch verrückter aus.
Da sind derzeit Karten wirklich für fast alle Blöcke auf HT und GT zu haben.
Find ich ehrlich gesagt nicht gut, den Fans vorher den "Rest" anzudrehen.
Da allein für die Ostkurve noch fast 1000 Tickets zu haben sind, werde ich im Leben die Karte nicht mehr zum Originalpreis los...muß meinen Platz jetzt halt in Anspruch nehmen.
#
hab meine karte noch nicht, bin am überlegen mir 30a zu bestellen, wer weiss wo im 39er die mich hinsetzen
#
ICH DREH AM RAD ! ! ! ! !

zwei zusammenhängende karten für newcastle... sehr schön  


p.s.:

das ticketing ist ne echte zumutung. da zeigt es einen an, dass zwei zusammenhängende tickets noch zu haben sind, und bei der auswahl gibt es ein mega-wirrwarr an reihennummern... ohne sitznummer.

ich hab auf gut glück zwei tickets bestellt, wovon ich ausging, dass sie nebeneinander sind. und bei der bestell-email wurde dies bestätigt. warum nicht direkt auf der seite.

setzen, sechs...
#
das läuft einfach scheisse, da bestellt man irgendwelche dreckskarten aufm oberrang, und nun werden viel bessere plätze im unterrang freigeschaltet, ist schon toll wie der verein mit seinen dk leuten umgeht
#
kasi1981 schrieb:
das läuft einfach scheisse, da bestellt man irgendwelche dreckskarten aufm oberrang, und nun werden viel bessere plätze im unterrang freigeschaltet, ist schon toll wie der verein mit seinen dk leuten umgeht  


Bist Du einer der Dauerkarteninhaber, die vom Unterrang Westkurve auf den Oberrang zwangsumgesetzt wurden!?
Oder warum sagst Du, die Eintracht ginge schlecht mit Ihren DK-Inhabern um!?

Oder anders gefragt:
was hat das Bestellen von zusätzlichen Karten (wie Du es ja wohl getan hast) auf dem Oberrang (Gegentribüne!?)und das nachträgliche Freischalten peu-à-peu von (wohl) besseren Plätzen auf dem Unterrang (was ich vom Ticketservice auch nicht gerade glücklich finde) mit dem Umgang der Eintracht mit Ihren DK-Kunden zu tun!?
Ich (als Stehplatz-DK-Kunde) finde die Lösung gegen Palermo/Newcastle besser  als die gegen Bröndby (die der Eintracht alles in allem auch ein paar hundert Zuschauer mehr gekostet hat).
#
Ja!!  Ich habe die letzte Karte im Stadion gerade gekauft!!!  Ich trage aber sicherlich kein Trikot, denn ich bin Newcastle Fan.  Get in there!!!
#
FFM7 schrieb:
Nufcmichael schrieb:
You think there will be any problem in getting those tickets to Denmark ?  
they´ll charge a lot of money for the shipment  ,-)  

easiest would be to get in contact with the ticket service --> ticket@eintracht-frankfurt.de
(just dont mention that you´ll be rooting for the wrong side)

or you could ask to pick up the tickets right before the match from the ticket box...




Ich habe nur EUR 2.00 für den Versand nach England bezahlt.  
#
Im Moment gibt es wieder Karten für das Spiel ; Haupttribüne a 54 € , ingesamt 41 Karten
#
hallo. habe 4 karten bei ebay gekauft für das spiel gegen newcastle. pro stück habe ich 55 € bezahlt ( haupttribüne ) die karten sind heute angekommen. der preis stört mich nicht aber muss ich sonst noch mit irgendwelchen sachen rechnen oder ist jetzt alles klar? wäre nett wenn mir jemand antwortet.
#
pokalsieger2006 schrieb:
hallo. habe 4 karten bei ebay gekauft für das spiel gegen newcastle. pro stück habe ich 55 € bezahlt ( haupttribüne ) die karten sind heute angekommen. der preis stört mich nicht aber muss ich sonst noch mit irgendwelchen sachen rechnen oder ist jetzt alles klar? wäre nett wenn mir jemand antwortet.  


Wenn der e-bay Verkäufer die Karten im Online Ticketing bei der Einrracht bestellt hat und als Zahlungswunsch "Überweisung" gewählt hat und dann nicht gezahlt hat sind die Karten gesperrt!
#
Wenn der e-bay Verkäufer die Karten im Online Ticketing bei der Einrracht bestellt hat und als Zahlungswunsch "Überweisung" gewählt hat und dann nicht gezahlt hat sind die Karten gesperrt!


Schön und gut, aber das wäre klassischer Betrug. Und dümmer ging's ja wohl nicht mehr. Anhand der Bankdaten kann man ja nachweisen, ob überhaupt eine Überweisung stattgefunden hat. Und wenn dem nicht so ist und dann noch die Adresse vorliegt bzw. die inländische Bankverbindung...? Und dann noch für 100 und ein paar zerquetschte? Da müßte man schon arg verrückt sein...
#
Paula7153 schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
hallo. habe 4 karten bei ebay gekauft für das spiel gegen newcastle. pro stück habe ich 55 € bezahlt ( haupttribüne ) die karten sind heute angekommen. der preis stört mich nicht aber muss ich sonst noch mit irgendwelchen sachen rechnen oder ist jetzt alles klar? wäre nett wenn mir jemand antwortet.  


Wenn der e-bay Verkäufer die Karten im Online Ticketing bei der Einrracht bestellt hat und als Zahlungswunsch "Überweisung" gewählt hat und dann nicht gezahlt hat sind die Karten gesperrt!


muss ich jetzt angst haben das ich nicht ins stadion komme? also derjenige bei dem ich die karten bei ebay gekauft habe hatte ca. 50 stück zum verkauf. bitte um antwort / danke


Teilen