>

TICKETS NEWCASTLE WIEDER ONLINE!!!!

#
pokalsieger2006 schrieb:


muss ich jetzt angst haben das ich nicht ins stadion komme? also derjenige bei dem ich die karten bei ebay gekauft habe hatte ca. 50 stück zum verkauf. bitte um antwort / danke


wirste merken
#
pokalsieger2006 schrieb:
Paula7153 schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
hallo. habe 4 karten bei ebay gekauft für das spiel gegen newcastle. pro stück habe ich 55 € bezahlt ( haupttribüne ) die karten sind heute angekommen. der preis stört mich nicht aber muss ich sonst noch mit irgendwelchen sachen rechnen oder ist jetzt alles klar? wäre nett wenn mir jemand antwortet.  


Wenn der e-bay Verkäufer die Karten im Online Ticketing bei der Einrracht bestellt hat und als Zahlungswunsch "Überweisung" gewählt hat und dann nicht gezahlt hat sind die Karten gesperrt!


muss ich jetzt angst haben das ich nicht ins stadion komme? also derjenige bei dem ich die karten bei ebay gekauft habe hatte ca. 50 stück zum verkauf. bitte um antwort / danke


Wirf mal einen Blick in die AGBs! Dort steht unter Punkt 7. Weitergabe von Tickets:

Der Verkauf der Tickets erfolgt daher ausschließlich zur privaten Nutzung. Dem
Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt,
a) Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten;

Demnach ist hier der Verkaufspreis unerheblich und es kann sein das die Tickets gesperrt wurden, sofern in der Auktion Reihe, Platz o. ä. erkennbar war. Beim Thema "Überweisung" haben meine Vorgänger ebenfalls recht und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in diesem Fall etwas gegen den Verkäufer tun kannst, zumindest nicht mit Unterstützung des Vereins.


Teilen