>

weibliche Anpeitscherin

#
#
Ach, der Bonbonmod© wieder....den kann man ja nicht ernst nehmen.
Da lobe ich mir den saalemer, der macht sich wenigstens Gedanken über die Zukunft des Fußballs  
#
Überredet der saalemer grad seine Frau oder wo steckt er?
#
Den hat es wahrscheinlich gerade weggeweht...
#
eine weibliche anpeitscherin??
das ist zu viel emanzipation hahahaha
#
Ich guck ja nur äußerst selten ins Gebabbel.

Jetzt verstehe ich aber den tieferen Sinn, der hinter diesem Forum steckt. Das ist ja so wie früher, als wir mit den Trollen auf unsere Art umgegangen sind bevor es Mods gab. Das habe ich wirklich vermisst.

Old School rules!
#
hoffentlich peitscht der wind,dem einen oder anderen mal so richtig....auf den popo...  
#
saalemer schrieb:
Erst einmal Frage an Adler-Freak - was ist ein richtiger Mann?
Geht er zur Frau und vergißt sich nicht anzu- bzw. aufzupeitschen?
Zurück zum Kern der Diskussion - was hindert Frauen Anpeitscher zu
werden?


unsere Westkurve    
#
Hallo Saalemer,

da ich eine Frau bin, die schon viele Jahre zur Eintracht geht,  betrifft mich dieses Thema natürlich persönlich.

Und ich bin dankbar, daß sich endlich auch einmal ein Mann für die weibliche Integration in Fußballstadien einsetzt!

Laß Dich also von diesen ganzen Typen, die Dich hier angreifen, nicht beirren und geh weiter Deinen Weg.
Meine Lebenserfahrung hat mich allerdings gelehrt, daß man für neue Ideen auch kämpfen muß (Ich selbst habe jahrelang eine intensive Beziehung zu Alice Schwarzer gehabt und mich auch für die Rechte Homosexueller eingesetzt). Was hältst Du davon, wenn wir mal einen Diskussionsabend zu diesem Thema machen würden (z.B. im Fanhaus Louisa).
Ich denke, daß an diesem Abend viele Leute anwesend sein würden.
Und wenn Du Deine Ideen verwirklichen möchtest, wäre so eine Podiumsdiskussion bestimmt nützlich.
Ich gehe ja nicht davon aus, daß Du nur so ein Forumsschwätzer bist, sondern ein Mann, der zu seinem Wort und zu seiner Meinung steht!
Also, ich würde es echt Klasse finden, wenn wir gemeinsam, also Du als Mann und ich als Frau, einen solchen Abend organisieren würden!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Ich gehe ja nicht davon aus, daß Du nur so ein Forumsschwätzer bist, sondern ein Mann, der zu seinem Wort und zu seiner Meinung steht!



Also Gabi, das hast Du gut gesagt.      
#
Geiselgangsterin schrieb:
Hallo Saalemer,

da ich eine Frau bin, die schon viele Jahre zur Eintracht geht,  betrifft mich dieses Thema natürlich persönlich.

Und ich bin dankbar, daß sich endlich auch einmal ein Mann für die weibliche Integration in Fußballstadien einsetzt!

Laß Dich also von diesen ganzen Typen, die Dich hier angreifen, nicht beirren und geh weiter Deinen Weg.
Meine Lebenserfahrung hat mich allerdings gelehrt, daß man für neue Ideen auch kämpfen muß (Ich selbst habe jahrelang eine intensive Beziehung zu Alice Schwarzer gehabt und mich auch für die Rechte Homosexueller eingesetzt). Was hältst Du davon, wenn wir mal einen Diskussionsabend zu diesem Thema machen würden (z.B. im Fanhaus Louisa).
Ich denke, daß an diesem Abend viele Leute anwesend sein würden.
Und wenn Du Deine Ideen verwirklichen möchtest, wäre so eine Podiumsdiskussion bestimmt nützlich.
Ich gehe ja nicht davon aus, daß Du nur so ein Forumsschwätzer bist, sondern ein Mann, der zu seinem Wort und zu seiner Meinung steht!
Also, ich würde es echt Klasse finden, wenn wir gemeinsam, also Du als Mann und ich als Frau, einen solchen Abend organisieren würden!




Das würde ich mir auch gerne anschauen (auch wenn ich nicht Deinen Parkplatz bekomme)!  
#
ZoLo schrieb:
Das würde ich mir auch gerne anschauen (auch wenn ich nicht Deinen Parkplatz bekomme)!  



Jo, glaube, die Louisa würde aus den Nähten brechen! (Ist ja auch ein Frauenparkplatz!)
#
Geiselgangsterin schrieb:
Jo, glaube, die Louisa würde aus den Nähten brechen! (Ist ja auch ein Frauenparkplatz!)


Das glaube ich allerdings auch (Sind Frauenparkplätze eigentlich größer als Männerparkplätze?)!  
#
ZoLo schrieb:
(Sind Frauenparkplätze eigentlich größer als Männerparkplätze?)!    


Fahr mal ins Parkhaus in der Nordweststadt. Hab mich mal tierisch drüber aufgeregt, weil die Frauenparkplätze dort genau so lang und breit sind wie die "Behindertenparkplätze!"
Frechheit!!!!!
#
Geiselgangsterin schrieb:
ZoLo schrieb:
(Sind Frauenparkplätze eigentlich größer als Männerparkplätze?)!    


Fahr mal ins Parkhaus in der Nordweststadt. Hab mich mal tierisch drüber aufgeregt, weil die Frauenparkplätze dort genau so lang und breit sind wie die "Behindertenparkplätze!"
Frechheit!!!!!


[*GRINS!*]

Unverschämtheit, würde ich sogar sagen wollen! *tränenausdenaugenwisch!*

[/*GRINS!*]
#
Morsche,

die Gabi aach im Forum? Da bleib isch doch glatt e Moment aach noch da.
#
#
schusch schrieb:
Morsche,

die Gabi aach im Forum? Da bleib isch doch glatt e Moment aach noch da.


Der Orkan Kyrill hält Busi und mich in der Louisa gefangen!
Keine Bahn mehr für Busi und ich bleib aus Mitleid und kann mich endlich mal mit Euch "Forumsnasen" auseinandersetzen! Merke aber schon, wie das Fieber mich packt und hoffe, es wird nicht chronisch.



 


Teilen