>

weibliche Anpeitscherin

#
#
stefank schrieb:
1986: 1. Preis im Straßenmalwettbewerb in Rahden (Ostwestfalen), ausgeschrieben von der Stadt Rahden: einzige Teilnehmerin, bis ich einen Bekannten annimieren konnte mitzumalen. Den 1. Preis haben wir uns dann geteilt ...[/i]


Tja, Brady ist beim "Chicken Of The Year - Award" auch immer ganz weit vorne...  
#
miep0202 schrieb:

Tja, Brady ist beim "Chicken Of The Year - Award" auch immer ganz weit vorne...  
Und das schon 32 Jahre hintereinander...während du beim "Dick of The Year - Award" jedes Jahr den Kürzeren ziehst....
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:

Tja, Brady ist beim "Chicken Of The Year - Award" auch immer ganz weit vorne...  
Und das schon 32 Jahre hintereinander...während du beim "Dick of The Year - Award" jedes Jahr den Kürzeren ziehst....



und immer wenn er den "Kürzeren" zieht, geht Ihm ein Satz durch den Kopf: "Wenigstens einer der an mir hängt"  
#
lt.commander schrieb:
und immer wenn er den "Kürzeren" zieht, geht Ihm ein Satz durch den Kopf: "Wenigstens einer der an mir hängt"  
Geht net...der iss so klein..der kann net hängen....
#
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:
und immer wenn er den "Kürzeren" zieht, geht Ihm ein Satz durch den Kopf: "Wenigstens einer der an mir hängt"  
Geht net...der iss so klein..der kann net hängen....



....und ich dachte schon meiner wäre zu böse gewesen ,-)
#
der brady will doch nur spielen....  
#
windecker schrieb:
EFC PRO "MartinA Stein"


schurke, das war mein gag, ich zeisch disch an   ,-)
#
wer brauch schon weiber im fanclub??
#
niemiec schrieb:


EFC PRO ANPEITSCHERIN



So nun das http://www.youtube.com/watch?v=DSaKQwOTyEg&NR

Boxen schön aufdrehen
#
sag mal Theraderöffner hast du langweile, nerv mit deine Ideen

die Hier:

www.fc-bayern.
www.mainz05.

oder zu die ne Frau

bei:

www.ilove.de
#
miep0202 schrieb:
GoodButcher schrieb:
es soll auch welche geben die ausparken können
       

http://www.chilloutzone.de/files/07010902.html


Wie geil. Wenn mir das jemand erzählen würde, hätt ich's nicht geglaubt...

Wie bekomm ich den Clip auf meinen Rechner? Der youtube-Konvertierer funzt da nicht...



Nee, das ist nicht wahr. Das ist doch gestellt, oder?
#
Außer beim Sex isses doch eh nicht wichtig, ob Mann oder Frau!

Wenn du jetzt gesagt hättest: ich kenn da ne Frau, die könnte das super gut. Dann könnte man drüber reden, aber ne Frau, weil's ne Frau ist, das ist doch absurd. Martin macht das ja auch nicht, weil er ein Mann ist.

Was auf der Welt passiert hat in den allermeisten Fällen gar nichts mit männlich weiblich zu tun. Warum muss man dann alles daraufhin begutachten??


Maggo... (tut mir leid, dass ich nicht Maggi bin)
#
Ähhhm, Maggo,

war das jetzt iegendwie nachdenklich, was Du posten wolltest? So irgendwie reflektiert? Grundsätzlich? So über das Leben? An sich? Vielleicht sogar philosophisch? Gott und die Welt?

Wenn, Du Dich aussprechen möchstest, jederzeit gerne.

Aber nicht in diesem Fred!
#
schusch schrieb:
Ähhhm, Maggo,

war das jetzt iegendwie nachdenklich, was Du posten wolltest? So irgendwie reflektiert? Grundsätzlich? So über das Leben? An sich? Vielleicht sogar philosophisch? Gott und die Welt?

Wenn, Du Dich aussprechen möchstest, jederzeit gerne.

Aber nicht in diesem Fred!


Stimmt!
Hier geht es nämlich um weibliche Anpeitscherinnen...

Wo ist eigentlich der Fred-Eröffner?
Das Angebot der Geiselgangsterin steht immer noch:

Geiselgangsterin schrieb:
Hallo Saalemer,

Was hältst Du davon, wenn wir mal einen Diskussionsabend zu diesem Thema machen würden (z.B. im Fanhaus Louisa).
Ich denke, daß an diesem Abend viele Leute anwesend sein würden.
Und wenn Du Deine Ideen verwirklichen möchtest, wäre so eine Podiumsdiskussion bestimmt nützlich.
Ich gehe ja nicht davon aus, daß Du nur so ein Forumsschwätzer bist, sondern ein Mann, der zu seinem Wort und zu seiner Meinung steht!
Also, ich würde es echt Klasse finden, wenn wir gemeinsam, also Du als Mann und ich als Frau, einen solchen Abend organisieren würden!

#
Alder, wie geil is das denn?   Sorry, konnt nur die ersten 5 Beiträge lesen, dann hab ich erstmal unterm Tisch gelegen vor Lachen. Von daher weiß ich net wie der Diskussionsstand is
@ Frederöffner: kannst ja mal den Maddin fragen ob er sich zu ner Frau umoperieren lässt, dann haste gleich zwo Fliegen mit einer Klappe geschlagen: sind mer net nur Vorreiter bei der Gleichberechtigung von Frauen, sondern auch von Transen  
Oh man, was für ein Fredthema...
#
Saalemer....haste deine Frau jetzt mal gefragt?
#
Brady schrieb:
Saalemer....haste deine Frau jetzt mal gefragt?


   
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist auch sehr schön, geschlagene 4 Minuten.

http://www.youtube.com/watch?v=yMB-lOZo0PA


*oooh gott... das kann frau sich garnicht mit ansehen...      da wäre ich nach spätestens 1,5minuten hin und hätte ihr angeboten den wagen für sie zu parken...    

wir hatten damals in der fahrschule einparktraining (rechts und links) bis zum umfallen... und die prüfer haben das auch bei der prüfung getestet...  
ich hatte einen schussel-fehler in der therorie und keine beanstandung bei der praktischen fahrprüfung... weder bei der auto- noch bei der motorradfahrt...

ABER... es gibt auch männer die nicht einparken können - hier bei mir in der straße wohnt so ein hoffnungsloser fall. ich saß letztens mit den kid's im auto weil wir weg wollten - mussten aber warten bis dieser fahrgigant endlich mit seinem wagen (ein VW-polo) in einer parklücke für 2 LKW's eingeparkt hatte. das dauerte ca. so lange wie auf dem video und wir 3 im auto hatten einen lachkrampf...  
#
GoodButcher schrieb:
es soll auch welche geben die ausparken können
       

http://www.chilloutzone.de/files/07010902.html


ich geb's zu, ich hab auch auspeitscherin gelesen und bin nur deshalb hier, aber zum thema frauen und ausparken hab ich auch noch einen...  ,-)

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34&page=5

HOT-DOGGIE-STYLE  


Teilen