habe da mal ne Frage.Habe mir eine Dauerkarten gekauft(also jemand abgekauft) un da steht ja dann sein name drauf muss ich die irgendwie umschreibenlassen oder so??
Also du musst einen Brief an die Eintracht schreiben(Zuständige Person für diese Angelgenheit erfrag einfach beim Ticketservice)indem du die Situation erklärst,sprich das du sie umschreiben willst auf deinen Namen.Dazu muss noch eine Vollmacht des jetzigen Besitzers und halt die Karte.Dir wird dann die neue Karte zugeschickt mit einer Rechnung über 15€ Bearbeitungsgebühr.
So wurde es mir erklärt. Ich habe nicht alles aufeinmal geschickt und es gab nur Probleme,weiterhin empfehle ich dir alles per Einschreiben zu schicken sonst sagen sie noch sie hätten es nicht bekommen,hat einer vom Ticketservice behauptet der hatte aber auch keine Ahnung. ,-)
oh mein gott das kann ja lange dauern.Meint ihr es würde jemand was sagen bzw. es fällt jemand auf , wenn ich die Dauerkarte einfach unter seinem namen weiter benutzen??
Adler1.Liga schrieb: oh mein gott das kann ja lange dauern.Meint ihr es würde jemand was sagen bzw. es fällt jemand auf , wenn ich die Dauerkarte einfach unter seinem namen weiter benutzen??
Dauert dann ca. ne Woche und du hast deine neue Karte.Du kannst natürlich auch die andere weiter benutzen aber zur nächsten Saison geht halt wieder ne Rechnung an den alten Besitzer und wenn der die nicht bezahlt ist die Karte nicht mehr gültig.
Lieber einmal die Mühe machen und dann hast du deine Ruhe. ,-)
asoa , er hat mir seine Dauerkarte verkauft für den original preis (also für die letztens heimspiele) verkauft , ich dachte es könnte probleme geben , weil er sitzt ja jetzt woanders un auf der Karte steht sein name drauf und nicht meiner.
Die Karten sind nicht wie bei der WM Personalisiert, der Name steht nur drauf, damit wenn man die Karte verliert ermitteln kann wem die gehört. Ausserdem ist es cooler. .
Also noch mal im Klartext es ist völlig egal ob du der bist der auf der Karte draufsteht.
doch, das ging. Habe nämlich dasselbe "Problemchen". Konnte beim UEFA-Online-Ticketing einfach die Adresse ändern, ich hoffe mal, im Pokal wirds genauso laufen
habe da mal ne Frage.Habe mir eine Dauerkarten gekauft(also jemand abgekauft) un da steht ja dann sein name drauf muss ich die irgendwie umschreibenlassen oder so??
Also du musst einen Brief an die Eintracht schreiben(Zuständige Person für diese Angelgenheit erfrag einfach beim Ticketservice)indem du die Situation erklärst,sprich das du sie umschreiben willst auf deinen Namen.Dazu muss noch eine Vollmacht des jetzigen Besitzers und halt die Karte.Dir wird dann die neue Karte zugeschickt mit einer Rechnung über 15€ Bearbeitungsgebühr.
So wurde es mir erklärt.
Ich habe nicht alles aufeinmal geschickt und es gab nur Probleme,weiterhin empfehle ich dir alles per Einschreiben zu schicken sonst sagen sie noch sie hätten es nicht bekommen,hat einer vom Ticketservice behauptet der hatte aber auch keine Ahnung. ,-)
Dauert dann ca. ne Woche und du hast deine neue Karte.Du kannst natürlich auch die andere weiter benutzen aber zur nächsten Saison geht halt wieder ne Rechnung an den alten Besitzer und wenn der die nicht bezahlt ist die Karte nicht mehr gültig.
Lieber einmal die Mühe machen und dann hast du deine Ruhe. ,-)
also ist es jetzt verboten sie zu benutzen oder nicht , wenn noch sein name draufsteht und ich ins stadion will??
Wie gesagt es ist nicht verboten die Karten sind ja übertragbar solang ihr beiden in der gleichen Preisklasse seid.
Also noch mal im Klartext es ist völlig egal ob du der bist der auf der Karte draufsteht.
Habe nämlich dasselbe "Problemchen". Konnte beim UEFA-Online-Ticketing einfach die Adresse ändern, ich hoffe mal, im Pokal wirds genauso laufen