Als ich gestern in den Block kam 28A GGT war ja alles noch normal als leute sich neber mich gesetzt haben war auch noch alles normal aber dann kamen welche die genau die selben karten hatten wie die zwei neber mir dann war nix mehr normal das is wieder typisch ticketservice.
Ich habe mich nach dem Spiel am Sonntag noch mit paar Gladbachern am "S-Bahn"-Bierstand unterhalten. Bei denen war's auch so ... im Gästesitzplatz-Block!
Ich werde das allerdings nie verstehen, wie das bei einem elektonischen System passieren kann. Naja, unser Ticketservice ist halt 'ne Klasse für sich!
Versteh ich nicht... Und was, wenn´s packepackevoll ist? Ich meine das ist jetzt kein Innenraum bei nem Konzert wo man einfach zusammenrückt wenn´s voller wird. Da sitzen teils 5-6 Leute zusammengehörig in einer Reihe? Coole Sache andererseits, vielleicht kriegen wir gg. Newcastle ja dann mal die 70.000 voll
dafür wird dann oft der "ausgleichsblock zwischen den bösen und den guten hergenommen
Bei denen war's auch so ... im Gästesitzplatz-Block!
Ich werde das allerdings nie verstehen, wie das bei einem elektonischen System passieren kann.
Naja, unser Ticketservice ist halt 'ne Klasse für sich!