>

@peter fischer

#
hoj!

vielen dank noch!!!

du weißt warum

fischer gibt ne runde, ohohoho...
#
Nächsten Samstag wieder, gleiche Zeit, gleicher Ort...!?
#
meinste ich schaff das nochmal??? wer weiß....

abba ich fahr wie's aussieht net mim bus. müsst ihr schon alleine machen wenn der wieder da is

gute nacht!!

f
#
Und wer bringt dann den Schnaps mit...?

EFC Kampfsau hat den besten Schnaps im Bus
#
Da sachste was!!! Auch von mir noch ein dickes "Danke schön!". Und wenn Herr Fischer hier nicht mitliest, so bitte ich jemanden der näheren Kontakt hat, ihm dies auszurichten. Nicht, daß es nachher heißt wir wären unhöflich.
#
Eve. diesmal komme ich alleine in dne Genuss von Kampfsaus Schnaps *hihi*
Fabi, ich bring die Schnapsgläser und du den Schnaps mit??? Denke mal nicht, du willst etwas von unserem Weiberschnaps abhaben..........
#
Was ging denn da ab? Bitte klärt mich auf.
#
*sing* Fischer schmeisst ne Runde, ohohohoh *sing*
#
Hab zwar gesehen, dass Doreen ein Foto mit ihm gemacht hat, aber ansonsten wußte ich nicht, was abgeht.Thanx for Info. Und ich war nicht dabei. Ich komme trotzdem nicht von meiner Meinung ab, dass Fischer ein Selbstdarsteller ist. Welche Funktion füllt der aus? Prügelt auf mich ein, das ist meine Meinung.  
#
Peter ist der Rundenschmeißer

@elmo
Ich hätte dir auch so nichts mehr weggetrunken Aber man muss ja mitreden können...
und überhaupt: Allez super Vorderbank allez allez allez
#
Eben. Alles ausser Vorderbank ist Scheisse :-]
#

KAMPFSAU schrieb:
fischer gibt ne runde, ohohoho...

Danke KAMPFSAU.

Endlich hat das mal einer geposted. Hatte auch schon dran gedacht, war mir aber net sicher, ob ich das machen soll. Net, dass der Herr Fischer jetzt von jedem Fanbus angequatscht wird und ne Runde schmeissen muß.

Fand das aber auch gut. Hab schließlich auch ne Büchse gekriegt
#
Na toll. Weil er ne Runde geschmissen hat, ist er jetzt der Held? Der merkt halt jetzt, dass ihm die Felle davonschwimmen. Oder hat jemand von euch etwas von ihm in der vergangenen Saison gehört?
#
warum hab ich ihn nicht gesehen?
#
@ Tani, ich habe ihn gesehen, und ihr könnt mir glauben, der hat sich nicht lumpen lassen. Ne runde Bier für den  Bus, und das auf ner teuren Raststätte, das war net billig!!!
Mann kann ja von ihm halten, was man will, a´ber die Aktion fand ich gut.
Nochmals vielen Dank.

Aber wenn der gewußt hätte, das er ausgerechnet den Bus mit den vielen Forumsleuten erwischt, und das hier jetzt veröffentlicht wird, dann wären wir leer ausgegangen. Jetzt will wahrscheinlich jeder gesponsort werden, wenn er Fischer sieht.
#
Was noch zu sagen wäre, wir haben grade mitten in der Raststätte mit ein paar Leuten ne HUMBA abgezogen!! Und dann kam das Kostenlose Bier!!!
#
Und er kann sich nicht mal verstecken. Der ist ja riesig.
Von mir aus auch ein Dankeschön für die tolle Aktion!
#
Habt ihr eigentlich die Gesichter der Damen an der Kasse gesehen? Ich könnt mich jetzt noch vor lachen in die Ecke schmeißen
#
@ Kurvenfan: Mann kann ja von ihm halten, was man will, a´ber die Aktion fand ich gut.

Die Aktion war ja auch gut, aber warum kommt das erst jetzt? Der Fischer ist für mich eine Nullnummer, auch wenn er sehr Fanverbunden erscheint. Der hat nichts für den Verein gebracht. Überzeugt mich vom Gegenteil.
#
Also die Humba kam echt mal lustig

Ich fand die Aktion auch gut, wobei sie ihn für mich nicht zu einem besseren Menschen/Präsi macht. da muss man nochmal differenzieren finde ich.

Trotzdem: Danke


Teilen