Ich hab mal ne blöde Frage. Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten Karten schenken. Wo sitzt man denn da als Frankfurt-Fan am Besten, und in welcher Ecke lieber nicht?
Wenn du ihm Karten für die Westkurve schenkst, ist er sicher ziemich happy. Gegentribüne ist auch ok. Je näher an der Westtribüne, um so besser. Einen Stadionplan findest du hier..
Die Eintracht wäre gut beraten, das hinzukriegen! Eintracht-Tickets für Top-Spiele wie den ersten Heimkracher gegen Schalke nach der Winterpause machen sich gut unterm Baum!
ansonsten gutschein basteln untern baum liegen und dann mit ihm rechtzeitig kümmern, wäre auch ne variante, falls die das bis weihnachten noch nicht freigeben
hab letztens dem mod "tickets" ne pn geschrieben und angefragt, ab wann man die karten für die rückrunde kaufen kann... er meinte, daß man sie erst ab anfang januar kaufen kann...also nix mit tickets unterm weihnachtsbaum!
Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten Karten schenken. Wo sitzt man denn da als Frankfurt-Fan am Besten, und in welcher Ecke lieber nicht?
Wenn du ihm Karten für die Westkurve schenkst, ist er sicher ziemich happy. Gegentribüne ist auch ok. Je näher an der Westtribüne, um so besser. Einen Stadionplan findest du hier..
http://eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg
Du musst dich aber, je nach Partie, ziemlich beeilen. Die beliebten Plätze sind wie immer schnell weg.
Gruß
Die Eintracht wäre gut beraten, das hinzukriegen! Eintracht-Tickets für Top-Spiele wie den ersten Heimkracher gegen Schalke nach der Winterpause machen sich gut unterm Baum!
Trotzdem muss man sich dann beeilen, um gute Karten zu bekommen.
Jawoll, milkguy versteht mich
Sie kann sich natürlich erst beeilen, wenn man Karten kaufen kann. Dachte irgendwie, dass ich diesen Umstand nicht extra dazuschreiben müsste
Was hat dich das gekostet?
er meinte, daß man sie erst ab anfang januar kaufen kann...also nix mit tickets unterm weihnachtsbaum!
Nachricht von tickets (07.11.2006 21:33)
Ab Anfang Januar. Der genaue Termin wird bald bekannt gegeben.
weiß auch nicht, wer das koordieniert, da entgeht der ag einiges an ticketeinahmen während der lukrativen weihnachtszeit...