>

Bestellung für EFC´S wieder mal nicht möglich !!! ( Köln-Spiel )

#
Morsche @ all

Oder Besser gesagt " Leidensgenossen "

Ich denke, es ist wieder mal nicht nur bei mir, sondern bei Euch auch.

Habe mich als EFC Vertreter gerade in die Seite für´s Köln-Spiel eingeloggt, dann brav meine 107 Häkchen gemacht, Bezahlung per Kreditkarete angegeben die AGB´s anerkannt und auf " Bestellen " gedrückt.

Was passiert ????

Wieder Mal Nichts.

Die Verlinkung scheint mal wieder nicht zu klappen.

Die selbe Shice wie bei den UEFA Heimspielen.

Ich habe echt schon wieder nen Brechreiz.

Bekommen es diese Dilletanten nicht auf die Reihe, oder wollen Sie Nicht ???

Gerade in der IT-Branche gibt es doch Firmen ohne Ende.

Vieleicht sollte die Eintracht mal über nen Wechsel nachdenken.

Genervte Grüße

PfA
#
Also,
grade als DK-Inhaber bestellt, funktionierte einwandfrei.

Biste über den Link rein?
https://ws8-eintracht-frankfurt.de/resdk-eintracht/
Nachdem du das 1.Mal auf bestellen geklickt hast, wird erst die Zahlungsweise bestätigt. Dann nochmal auf bestellen -> neue Seite (nochmalige Übersicht deiner Daten für Bestellung) -> nomma bestellen klicken -> fertsch.
#
EssOKay schrieb:
Also,
grade als DK-Inhaber bestellt, funktionierte einwandfrei.

Biste über den Link rein?
https://ws8-eintracht-frankfurt.de/resdk-eintracht/
Nachdem du das 1.Mal auf bestellen geklickt hast, wird erst die Zahlungsweise bestätigt. Dann nochmal auf bestellen -> neue Seite (nochmalige Übersicht deiner Daten für Bestellung) -> nomma bestellen klicken -> fertsch.


Habe mir die ganze Arbeit jetzt noch Mal gemacht, weil ich nach Deinem Beitrag gehofft habe, daß es nun funzt.

Vergebens.
Passiert alles genauso wie Du beschrieben Hast.
Erst die 107 Karten bestätigt usw.usw.
Nach dem ersten Klick kommen dann auch die Zahlungsmöglichkeiten.

Dann Kreditkarte angeklickt und auf Bestellen.

Passiert einfach nix und wenn ich Hundert mal auf den Button drück.

Habe auch meinen Pop up Blocker deaktiviert, weil ich gedacht habe, vieleicht liegts daran.

Nee, geht nicht.

Vieleicht wegen der Menge der Karten.

Ich weiß es nicht.

Ich warte jetzt erst mal auf Beiträge von EFC Leuten, die auch Viele Karten bestellen wollen.

Mal gespannt, obs bei denen geht.
#
Habe meine 27 Karten bestellt. Hat alles einwandfrei geklappt.
Erst alle Häkchengemacht,
dann Kreditkarte angeklickt,
AGB angekreutzt, auf bestellen geklicken.
Dann kommen noch mal alle Karten mit Häkchen
nach unten gehen,
Kreditkarten Nr. eingeben und die Karten waren bestellt
#
Für unseren EFC haben wir eben problemlos 21 DK-Ersatzkarten bestellt!
#
@Pfalzadler
Was mir grad noch einfiel woran es liegen könnte:
Versuch es mal mit nem anderen Browser. In der Vergangenheit isses auch schon mal vorgekommen, dass es beispielsweise mit dem IE Probleme gab aber mit Firefox ging es.
Zwar doof nun immer wieder deine 107 Häcksche zu mache, aber bleibt dir wohl nix anderes übrig... :neutral-face
#
EssOKay schrieb:
@Pfalzadler
Was mir grad noch einfiel woran es liegen könnte:
Versuch es mal mit nem anderen Browser. In der Vergangenheit isses auch schon mal vorgekommen, dass es beispielsweise mit dem IE Probleme gab aber mit Firefox ging es.
Zwar doof nun immer wieder deine 107 Häcksche zu mache, aber bleibt dir wohl nix anderes übrig... :neutral-face  


Danke für den Tip.
Werde ich gleich mal probieren.

Aber ich hab noch ne Frage.

Die Einen erzählen, daß es dieses Mal keine ermäßigten Karten gibt, die Anderen sagen jo, natürlich sind die Karten für die EFC´S wieder ermäßigt.

Also bei meiner Onlinebestellung zeigt die Liste für die Stehplätze 13 Euro und für die Sitzplätze 24 Euro an.

das sind ja die vollen Preise und nicht ermäßigt.

Wer kann mir helfen ????

Thanks im voraus.

Gruss
PfA
#
"Wie bereits im UEFA-Pokal umgesetzt, gibt es auf Tageskarten leider nur noch eine Ermäßigung bei Rentnern, Schwerbeschädigten ab 50 %, Zivil- und Wehrdienstleistenden, Studenten und Jugendlichen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs. Im Stehplatzbereich gibt es eine gesonderte Ermäßigung für Kinder bis 14 Jahre."

Das ist die Antwort des Kartenservices!

Die evtl. Ermäßigungen, die hier auftreten, sind wohl von Privat-DK oder von personalisierten DK, die einen Anspruch auf Ermäßigung haben!
#
EssOKay schrieb:
@Pfalzadler
Was mir grad noch einfiel woran es liegen könnte:
Versuch es mal mit nem anderen Browser. In der Vergangenheit isses auch schon mal vorgekommen, dass es beispielsweise mit dem IE Probleme gab aber mit Firefox ging es.
Zwar doof nun immer wieder deine 107 Häcksche zu mache, aber bleibt dir wohl nix anderes übrig... :neutral-face  


So, danke noch Mal für den Tipp.
Mit dem Internet Explorer ist Nichts gegangen.

Habs jetzt mit Firefox probiert und die Sache lief wie geschmiert.

Also ich bin absoluter Laie was so was betrifft.
Kapieren tu ich es deshalb nicht.

Naja, Hauptsache die Kärtcher sinn jetzt bestellt.  
#
Ich bedanke mich auch für den Link, bin über die "normale" Homepage überhaupt nicht reingekommen!! Degoller  ,-)        
#
Noiz schrieb:
"Wie bereits im UEFA-Pokal umgesetzt, gibt es auf Tageskarten leider nur noch eine Ermäßigung bei Rentnern, Schwerbeschädigten ab 50 %, Zivil- und Wehrdienstleistenden, Studenten und Jugendlichen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs. Im Stehplatzbereich gibt es eine gesonderte Ermäßigung für Kinder bis 14 Jahre."

Das ist die Antwort des Kartenservices!

Die evtl. Ermäßigungen, die hier auftreten, sind wohl von Privat-DK oder von personalisierten DK, die einen Anspruch auf Ermäßigung haben!  


Toll!
Bist Du sicher, das Vereins- bzw. Fan- und Förderabteilungsmitglieder keine ermäßigten Tageskarten bekommen!!??
Falls doch, werden Fan- und Förderabteilungs- oder Vereinsmitglieder bzw. auch alle anderen Ermäßigungsgruppen (teilweise auch mehrere Ermäßigungsgründe gleichzeitig) noch damit abgestraft, dass sie Ihre Dauerkarte über einen EFC bezogen haben, obwohl sie sowohl in den meisten EFCs und ggf. auch im Verein/FuF Mitgliedsbeiträge bezahlen.......
Ebenso wie Dauerkarteninhaber von EFCs, die über 14 bis 18 Jahre alt sind und Ihre Dauerkarte zum Preis von 99€ erworben haben.
Sicher bin ich nicht der Einzige, der das seinen Mitgliedern erklären muss, zumal auch sicher für das ein oder andere EFC-Mitglied 3€ bzw. 4€ mehr eine Menge Geld ist.
Ich verstehe es einfach nicht......

Gruß

Olav
#
Zu der Thematik habe ich auch einen regen Mailverkehr mit dem Kartenservice geführt. Bei Interesse stelle ich dies gerne hier rein.
Der Mailverkehr geht auf jeden Fall ans FSG, die Fan-und Förderabteilung und Fan geht vor.
#
@michaelmutzel

vergesse nicht noch einen brief an die Bundeskanzlerin und den BND zu schicken.

Grüße
#
Ich bin schockiert/fast vom Stuhl gefallen.
Erstmals in der Geschichte von Eintracht Frankfurt habe ich ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten unsere EFC-Karten online bestellen können.

Wie soll ich den heutigen Tag ohne stundenlangen Loggin-/Telefonversuche nur rumbringen....wie erkläre ich meinem Auto, daß wir Heute keine 30 Kilometer zum Ticketservice fahren? Fragen über Fragen...
#
IhgittIhgitt schrieb:
@michaelmutzel

vergesse nicht noch einen brief an die Bundeskanzlerin und den BND zu schicken.

Grüße


Sehr witzig!  
Dich scheint es ja offenbar nicht zu interessieren, ob die Karten 3 bzw. 4€ teurer sind.
Das ein und andere Mitglied meines EFC hat es aber eben nicht so dicke.
Zumal dann viele ja noch eine anderweitige Ermäßigung in Anspruch nehmen könnten, wenn sie die Dauerkarte nicht über den EFC gebucht hätten....


Teilen