>

Kartenservice fördert Ebay Verkauf / Danke Hr. Scheuermann

#
So jetzt hat die Eintracht echt den Vogel abgeschossen, ich habe über die Eintracht Karten für das Spiel in Vigo bestellt. Demzufolge habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen, das diese eingegangen ist aber sie mir nicht garantieren können das ich eine Karte bekommen, sondern das es evtl gelost wird etc. also die üblich mail eben., auch das man mir absagen würde etc.

Danach kam das Angebot der FufA und ich habe dort mit Karten verbindlich bestellen kann. Dies habe ich getan und meine bestellte Karte bei der Eintracht storniert.

3 tage vor dem Flug nach Vigo lag dann die Karte von der EIntracht im Briefkasten, telefonisch ist der Schuppen eh nicht zu erreichen, also habe ich die Karte zurück mit der Begründung der Stronierung gemäs Schreiben vom blabla.. zurückgeschickt.


Heute bekam ich ein Schreiben von diesem Hr. Scheuermann ( *indiziert* ) das Bestellungen bei der Eintarcht verbindlich seien und das Geld abgebucht wurde und die AG keine Karten zurücknimmt.

Also Stornieren darf ich nicht, wenn zu viele bestellen muss ich bis 3 Tage vor einem Spiel in Vigo warten ob ich mich mal nach einem Flug umsehen darf  ? oder auf gut glück mal buchen ?? hr. Scheuermann in was für einer Welt leben Sie.

Man darf überall von Bestellungen zurücktreten, aber nicht bei der Eintracht. Wären 5000 Frankfurter nach Vigo gefahren und ich hätte keine karte bekommen, hätte ich 3 Tage vor dem Fug bescheid bekommen oder wie Hr. Scheuermann. und die resierücktritt hätten Sie übernommen ?


Nur mal angenommen, ich hätte das vorher gewusst was mache ich also mit einer Karte von der Eintracht, wenn ich zum Beispiel krank bin nicht aus Frankfurt komme, etc ??? Die wird man dann doch nur noch im Ebay los ?


Dieser Verein hat im Kartenservice nur Idioten sitzen und keiner tut was... lachhaft echt lachhaft.

Am Monatg haben Sie Post Hr. Scheuremann !  
#
OLF1899 schrieb:
was mache ich also mit einer Karte von der Eintracht, wenn ich zum Beispiel krank bin nicht aus Frankfurt komme, etc ???
 


Suche & Biete Forum

Den Verein zeig mir mal, wo Du Karten bestellt, bezahlst und sie kurz vor dem Spiel wieder zurück schicken kannst.
Gilt auch für andere Veranstaltungen wie Konzerte etc.
#
Also das Karten nicht zurückgenommen werden ist nix neues, steht normalerweise auch drauf.
Aber Stornierungen (bevor die Karten verschickt sind) sollten doch möglich sein, wenigstens aus Kulanz.
Bis 3 Tage vor einem Auswärtsspiel in Spanien (!!!) zu warten ob man nun eine Karte bekommt oder nicht ist echt eine Zumutung.
#
@all

hier wird gerade vom Ticketservice der Eintracht geredet also
#
@oz

ich habe die karte storniert da hatte ich noch nicht mal ne bestätigung ob ich Sie bekomme ! das war  2-3 wochen vor dem Spiel in Vigo !

ich habe die Eintracht darauf hingewisen das ich die bestellung zurückziehe obwohl ich nicht wusste ob ich eine bekomme !
#
und nochmal  @ oz

ich weis das auch mit dem Forum, serh klug aber wenn der service gut funktioniert dann storniert ein Eintracht Fan und der hochmoderne kartenservice brauch sie nur dem nächste Eintracht fan zuzuorden, frei nach dem motto wenn ich schon rennerei hab dann eben mit gewinn...

und ja die Aussage ist bewusst auf die Spitze getrieben und provozierend, wenn du das verstehst !
#
Oz84 schrieb:
OLF1899 schrieb:
was mache ich also mit einer Karte von der Eintracht, wenn ich zum Beispiel krank bin nicht aus Frankfurt komme, etc ???
 


Suche & Biete Forum

Den Verein zeig mir mal, wo Du Karten bestellt, bezahlst und sie kurz vor dem Spiel wieder zurück schicken kannst.
Gilt auch für andere Veranstaltungen wie Konzerte etc.


Wie wäre es denn mal wenn die Eintracht rechtzeitig verbindliche Zusagen macht und nicht immer bis kurz vor Anpfiff wartet bis man erfährt ob man nun zu den Glücklichen zählt die eine Karte bekommen oder das man halt keine bekommt, dann kommt sowas auch net vor.
#
@propain
Da kann ich dir mal uneingeschränkt zustimmen.

Jedenfalls hätte uns das für Vigo viel Geld erspart :neutral-face
#
Hatte auch drei Karten für Vigo zu viel.Habe das Ticketing angerufen, wo mir folgende Möglichkeiten vorgeschlagen wurden: Forum Suche und Biete (ach nee) und Ebay, dort bitte aber nur zum Originalpreis.
Die Ticketpolitik sollte wirklich geändert werden.
#
Es ging mir ähnlich wie Euch!  

Ich habe dann notgedrungen meine beiden Tickets für 30 Euro in Vigo verschleudert, um wenigstens ein paar Euro wieder gut zu machen!
#
Also wie ich sehe gehtd as noch anderen so, mal eine bitte an das Internet Team mir mal einen Anwalt aus dem Forum zu nennen, bzw wenn das einer liest sich mal zu melden.

Wie ist das rechtlich, ich habe eine Bestllung aufgegeben, mir wurde der EIngang der Bestellung bestätigt, darin steht aber nicht ob ich die Ware bekommen. und es gibt doch auch ein 14 tägises Rücktrittsrecht. ich habe also die Bestellung zurückgezogen, da noch keine Auftragsbestätigung vorliegt muss man doch dort was machen können rein rechtlich...

Und die Aussage von Saggeshauser das der Service gesagt hat du sollst sie für den Originalpreis ins Ebay setzen macht mich echt fassungslos, bei der Eintracht arbeiten Leute die wohl nirgends wo anders einen Job mehr bekommen, frei nach dem Motto Hier dürfen Sie den Kunden behandeln wie den letzten Dreck uns doch egal ^^
#
Ich hatte meine Karte auch bestellt und auch gleich eine Reservierungsbestätigung bekommen.
Da mir aber leider von der Arbeit was dazwischen gekommen ist, habe ich der Eintracht mitgeteilt dass ich die Karte nicht mehr brauche und den Rechnungsbetrag nicht überwiesen. Danach habe ich nichts mehr gehört und die Karte ist auch nicht geliefert worden.
Gab bei mir keine Probleme...
#
Eintracht reagiert !

und zwar sehr freundlich und nett durch die Marketing / Recht Abteilung.

Sie können das nachvollziehen und da noch keine Bestätigung des Erhalts der Karte vorlag und ich rechtzeitig zurückgetreten bin. Erhalte ich das Geld zurück wenn ich entsprechende Mail nochmal hinschicke. Danke.
#
Ich frage mich gerade, wie es mit den Istanbul-Karten aussehen wird.

Teilweise (ich inkl.) reisen ja die Leude schon am Sonntag bzw. Montag an, um sich noch ein wenig die Stadt anzusehen. Wenn die Karten dann am Montag kommen sollten, schaut man mit dem Ofenrohr   ins Gebirge!



Teilen