>

Karten für Aachen!

#
Frage hat jemand schon was gehört wegen Aachenkarten bzw schon eine Reservierungsbestätigung bekommen?
#
Nordhessen3 schrieb:
Frage hat jemand schon was gehört wegen Aachenkarten bzw schon eine Reservierungsbestätigung bekommen?


nein habe auch nix noch gehört! hoffe da kommt noch was

mfg
#
Ich bekam am 03.11. von der Eintracht ne Mail(nachdem ich ne Mail geschrieben hab):

die Bestellungen für das Spiel in Bochum werden momentan bearbeitet, so dass Sie in den nächsten Tagen eine Antwort bekommen müssten.
Die Bestellungen für das Spiel in Aachen werden ab nächster Woche bearbeitet.


Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)
#
Habe meine Karten heute erhalten,
aber vom Eintracht Shop.
#
blindeshuhn schrieb:
Habe meine Karten heute erhalten,
aber vom Eintracht Shop.



Hast Du ne Auswärtsdauerkarte, oder wieso hast Du schon ne Karte.?

Selbst die Fanclubs haben noch keine Bestätigung.

Auch ich hänge bezüglich der Planung zur Zeit noch völlig in der Luft.

Besonders witzig finde ich, daß es schon wieder EFC´S gibt, die ne Auswärtsfahrt ( inclusive Karte )nach Aachen anbieten.

Die wissen noch gar nicht, wie viel Karten Sie bekommen, aber Busplätze anbieten.  

Gruss
PfA

P.S. Zur Erinnerung:
Aachen stellt etwa 2000 Karten für die Gäste zur Verfügung. Vergleichbar mit dem Hasenkasten in Mainz.
Zieht man davon alleine 500 Karten für die Auswärts-DK-Inhaber ab, bleiben gerade mal 1500 über.
Und nach meinen letzten Infos will sogut wie jeder nach Aachen. Bin mal gespannt.
#
MrGame schrieb:

die Bestellungen für das Spiel in Bochum werden momentan bearbeitet, so dass Sie in den nächsten Tagen eine Antwort bekommen müssten.


Ist zwar OT, aber meine Bochum-Karten habe ich schon vor mehr als 3 Wochen bekommen
#
Sind Fanclub und haben keine Auswärtsdauerkarten.
Bestelle meine Karten immer im Eintracht Shop.
Bis jetzt hatten wir immer Glück.
#
Ich hab grade ne Email mit ner schönen Absage erhalten!!!

Es kotzt mich an, da bekomm ich heute ne Absage für Aachen, aber für´s Bochum Spiel hab ich noch überhaupt nix gehört!

So ne scheiße!  
#
wenn du bist heut noch nix für bochum gehört hast dann wird das wohl auch nix werden
#
Habe auch heute ne Absage bekommen.  
#
Auch Absage...
#
Leider auch Absage  

Suche 2 oder 3 Tix, am liebsten Steher, wenn denn wer was überhat, bitte PN
#
An die wo eine Absage bekommen haben : Seid ihr DK , Mitglieder oder gar nichts ? Und wann habt ihr denn die Karten bestellt ?!
#
SGEmannheim schrieb:
An die wo eine Absage bekommen haben : Seid ihr DK , Mitglieder oder gar nichts ? Und wann habt ihr denn die Karten bestellt ?!


Dauerkarteinhaber, Mitglied im Verein, Mitglied im EFC.
Bestellt am 19. JULI.
Absage kam gestern....
Soviel dazu...
Allerdings hatte ich auch Sitzplätze bestellt, weil ich mich nicht mehr in diesen Käfig stellen will.
#
@ SGEmannheim

ich hab ne DK, fahre zu 80% aller Auswärtsspiele und hab die Karten für alle Spiele zu denen ich wollte Mitte August bestellt.

Hat auch bei fast allen geklappt ausser halt jetzt für Bochum??? und Aachen, da hab ich ja wie gesagt gestern die Absage erhalten!!!

Eierkopf
#
Bin Dauerkarteninhaber, Vereinsmitglied, Habe Karten für alle Auswärtsspiele in NRW (wie die letzten Jahre, in Aachen war ich bisher jedesmal) Anfang Juli (halt der erste Tag an dem man bestellen konnte) bestellt. Habe heute meine schriftliche Absage bekommen. Hatte Stehplatz bestellt.

So eine verdammte scheiße!!!!!
#
Ich habe auch eine Absage erhalten.
#
SGEmannheim schrieb:
An die wo eine Absage bekommen haben : Seid ihr DK , Mitglieder oder gar nichts ? Und wann habt ihr denn die Karten bestellt ?!

Dauerkarteninhaber. Bestellt habe ich zwar nicht am ersten Tag aber dennoch sehr früh und vor allem lange vor dem Bestellstopp aufgrund der hohen Nachfrage.
Ich war mir eigentlich sicher welche zu bekommen oder wieso wird so spät erst ein Bestellstopp gemacht??
Und ich muss dazu sagen ich bestelle recht oft Auswärtskarten. Bin echt sauer.
Muss ichs wieder über das Forum versuchen, hat für Bochum glücklicherweise auch funktioniert.
#
Eierkopf schrieb:
@ SGEmannheim

ich hab ne DK, fahre zu 80% aller Auswärtsspiele und hab die Karten für alle Spiele zu denen ich wollte Mitte August bestellt.

Hat auch bei fast allen geklappt ausser halt jetzt für Bochum??? und Aachen, da hab ich ja wie gesagt gestern die Absage erhalten!!!

Eierkopf


Ruf doch mal bei der Eintracht an. Im Moment ist ja kartenmäßig nicht viel los, da müsstest du auch recht schnell durchkommen. Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem mit Bochum: In der Sommerpause bestellt, bisher sind alle Karten angekommen, aber für Bochum hatte ich ewig nix bekommen. Nachdem ich angerufen habe und eine kompetente Mitarbeiteren am Apparate hatte, sind inzwischen die Karten da.
#
Wenn ihr Karten sucht, dann guckt doch ma bei der fanabteilung rein. es ist halt immer mit der ICE-Fahrt
www.fanabteilung.de/auswaerts


Teilen