Könnt euch bei dem Drecksack http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2730433921&category=37476 hier bedanken, dass einem von euch die Chance genommen wurde für 7 € im Block93 zu stehen. Mich stresst er, ich soll ihm ne Karte mitbestellen und als er gesehen hat was bei ebay abging, kam er mit der Ausrede, er hätt kein Geld um mitzukommen, aber anstatt die Karte zurück zu geben, setzt er sie bei ebay rein. Der der da fahren wird kennt ihn seit über 10 Jahren und es wäre kein Problem gewesen ihm das Geld nächsten Monat zu geben. Das ist einfach ein asozialer Mensch, der seine Mutter für ein Butterbrot verkaufen würde. EIgentlich ist es ja meine Schuld, was bestell ich einem ne Karte der ein Fernseherbayern"fan" ist.
wie ich erfahren habe, verkaufst Du hier eine Stehplatzkarte aus dem Eintracht-Kontingent, die Du nur über einen Freund erhalten hast.
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, dass Du nur im Besitz dieser Karte bist, weil Dein Freund gute Kontakte hat und das es eine gute Erziehung und soziale Grundwerte gebieten, in so einem Fall Deinem Freund die Karte zurückzugeben ?
Nein ? Nun, es ist noch nicht zu spät, Du kannst die Auktion noch abbrechen bzw. gibst sie dann wenigstens nicht für den Auktionsbetrag ab sondern zum regulären Kartenpreis.
Ach zico_b, ich habe auch schon einige Verkäufer angeschrieben, aber glaube mir, denen redest Du nicht ins Gewissen. Und das, obwohl sie selbst Eintrachtfans sind.
Ich hoffe nur, die Eintracht gibt alles, gewinnt, steigt auf. Dann hat sich der tiefe Griff in den Geldbeutel wenigstens gelohnt.
Rundenbasiertes Strategiespiel.Führen sie Ihre Truppen nach Polen,Norwegen,Belgien,Frankreich,Nordafrika oder an die Ostfront,von 1939 bis 1945.Es gibt einen Kapagnenmodus und 35 Szenarien die sie als Allierte oder Achsmächte spielen können.Wählen sie aus zwischen 350 verschiedenen Einheiten.Auch Zweispielergefechte gegeneinander sind Möglich.USK ab 16.Porto Du,Ebay ich.
Hatte fast die Karte von ihm ersteigert, dachte er könne nicht hin. habe nun aber andere Karte für 60 Euro, immer noch teuer genug!! Ich komm aus Meersburg, fahr aber schon Samstag mit Zug hoch zu einem Bekannten. wenn ihr noch einen Platz für die Rückfahrt Sonntag Abend hättet wärs Supergeil ich könnt mitfahren. schreibt mal cu Benni
------------------------------------------------------------
Hallo Witterich,
wie ich erfahren habe, verkaufst Du hier eine Stehplatzkarte aus dem Eintracht-Kontingent, die Du nur über einen Freund erhalten hast.
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, dass Du nur im Besitz dieser Karte bist, weil Dein Freund gute Kontakte hat und das es eine gute Erziehung und soziale Grundwerte gebieten, in so einem Fall Deinem Freund die Karte zurückzugeben ?
Nein ? Nun, es ist noch nicht zu spät, Du kannst die Auktion noch abbrechen bzw. gibst sie dann wenigstens nicht für den Auktionsbetrag ab sondern zum regulären Kartenpreis.
Das gebietet doch die Fairness, oder nicht ?
Gruß
Lars "zico_b"
Ich hoffe nur, die Eintracht gibt alles, gewinnt, steigt auf. Dann hat sich der tiefe Griff in den Geldbeutel wenigstens gelohnt.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!
Gruß,
f1r3
*I believe*
Bin bitter enttäuscht von dem.
------------------------------------------------------------
Rundenbasiertes Strategiespiel.Führen sie Ihre Truppen nach Polen,Norwegen,Belgien,Frankreich,Nordafrika oder an die Ostfront,von 1939 bis 1945.Es gibt einen Kapagnenmodus und 35 Szenarien die sie als Allierte oder Achsmächte spielen können.Wählen sie aus zwischen 350 verschiedenen Einheiten.Auch Zweispielergefechte gegeneinander sind Möglich.USK ab 16.Porto Du,Ebay ich.
----------------------------------------------
Hatte fast die Karte von ihm ersteigert, dachte er könne nicht hin. habe nun aber andere Karte für 60 Euro, immer noch teuer genug!!
Ich komm aus Meersburg, fahr aber schon Samstag mit Zug hoch zu einem Bekannten. wenn ihr noch einen Platz für die Rückfahrt Sonntag Abend hättet wärs Supergeil ich könnt mitfahren.
schreibt mal cu Benni