Servus, ich fahre in unserer spielfreien UEFA CUP Woche mal nach Leverkusen und guck mir den anderen deutschen Teilnehmer auf internationaler Bühne an. Als ich die Karte bestellt habe, musste ich Geburtsdatum,Name(steht auch auf der Karte) und Passnummer angeben. Jetz meine Frage: Ist das in Frankfurt auch so? Ich habe über meine DK bestellt,und musste nichts davon angeben. Als ich meine DK bestellt habe,musste ich ja nicht meine Passnummer angeben. Leverkusen sagt die UEFA schreibt das vor! Aber ich habe in Frankfurt davon nix mitbekommen! Ihr etwa?
Nein. Ich habe zwei Karten fuer das Spiel gegen Newcastle bestellt und meine Passnummer war nicht gefordert, nur Name und Adresse. Aber als Newcastle Fan habe ich mich gerade um Tickets beworben und das "Special European Application Form" ausfuellen muessen. Die wollen meine Passnummer, Reiseplan und Unterkunftsplaene.
ich fahre in unserer spielfreien UEFA CUP Woche mal nach Leverkusen und guck mir den anderen deutschen Teilnehmer auf internationaler Bühne an.
Als ich die Karte bestellt habe, musste ich Geburtsdatum,Name(steht auch auf der Karte) und Passnummer angeben.
Jetz meine Frage:
Ist das in Frankfurt auch so?
Ich habe über meine DK bestellt,und musste nichts davon angeben. Als ich meine DK bestellt habe,musste ich ja nicht meine Passnummer angeben.
Leverkusen sagt die UEFA schreibt das vor! Aber ich habe in Frankfurt davon nix mitbekommen!
Ihr etwa?