>

Karten dfb pokal? was ist dass???????

#
wieso kann man keinen block,... auswählen???
werden die jetzt frei zugeteilt?

naja
ich hab mal bestellt, hoffe ich auf ein paar feine plätze,....
#
ja mir gings genauso ^^
#
also mal ganz sachlich betrachtet,..
dass ist doch mist
#
so ein ********,
echt schade,
weil wenn stehplatz, dann doch 40 B oder 38 B,
ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht passierts aus zufall,
warum kann man nur nich auswählen???
   
#
bei mir geht net mal des Ticketing!
wasn da los man!

wo habtn ihr draufgeklickt?!?

gruß Paddi
#
das ist richtig scheiße ist das!
ich habe bei preiskategorie einfach den block reingeschrieben wo ich hinwill!
ich schreib da doch net 33€ rein und dann sitze ich in der ostkurve auf so einem platz!
das ist jawol richtig scheiße!
#
bei tickets und dann dfb pokal
#
--> tickets

---> dfb pokal

----> da steht dann ein link!
#
also ich konnte alles auswählen. wie halt auch beim uefa cup. saferpay ging bei mir irgendwie nicht und jetzt sind die karten, wenn ich auf warenkorb gehe, zwar reserviert, aber ich kann sie nicht mehr bezahlen. was soll ich tun?
#
ich komm ums verrecken nich auf die seite https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/


Teilen