>

Wieso: Status Abholung am Stadion?

#
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass der Status für meine Tickets gegen Newcastle "Abholung am Stadion" ist. Ich bin einigermaßen verwirrt, da ich die Tickets schon wochenlang zu Hause habe.
Hat noch jemand diesen Status aber die Karten auch?
Naja, da ich bezahlt habe, hoffe ich, dass ich da am Donnerstag (ich weiß, erst in einer Woche smile: reinkomme.

Danke für eure Hilfe schon mal

aL
#
Wenn man jetzt Newcastle Karten bestellt dann steht da auch "Abholung am Spieltag" obwohl noch genug Zeit ist zum versenden! Ich denke es ist ein Fehler und die Karten die man heute bestellt werden auch noch verschickt!!!
#
Ich habe meine Tickets schon zu Hause. Ich würde nur gerne wissen, ob sie mir auch den Eintritt ermöglichen.

aL
#
aL1989 schrieb:
Ich habe meine Tickets schon zu Hause. Ich würde nur gerne wissen, ob sie mir auch den Eintritt ermöglichen.

aL


Ich habe deine Frage schon verstanden!!!!! Dies ist bestimmt nur ein Fehler im System - aber wenn Du sicher gehen willst dann schick dem Ticketing einfach ein mail mit deiner Frage!!!
#
@Paula

Bei der Information "Abholung am Stadion" handelt es sich um einen Fehler, der in Kürze behoben wird. Alle Newcastle Bestellungen die bis Freitag eingehen werden noch verschickt.
#
tickets schrieb:
@Paula

Bei der Information "Abholung am Stadion" handelt es sich um einen Fehler, der in Kürze behoben wird. Alle Newcastle Bestellungen die bis Freitag eingehen werden noch verschickt.


Man sollte bei den Newcastle Karten den Zusatz (Gäste) hinter den Karten löschen! Dies hält manchen wohl vom Kauf ab!


Teilen