>

Bestellung Köln mit "altem" Formular

#
Ich habe heute Nacht um 0:05 Uhr mit dem Formular, das so aussieht wie das Formular für Auswärtsspiele 1 Stehplatzkarte bestellt. Habe auch eine Bestätigung erhalten.
Meint Ihr das, dass funktioniert obwohl es jetzt ein neues Formulat ohne Stehplätze gibt?
#
Tja, da sind wir schon zu zweit. Bin auch mal gespannt, ob es funktioniert. Ich befürchte ja wohl eher nicht...
#
ich habe auch über den link bestellt:

https://ssl.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/

der link geht jetzt nimmer. wat is nu mit den bestellten karten?

#
hab auch über das komische formular 5 sitzplatzkarten bestellt, hab bis jetzt noch keine bestätigung erhalten .....

hoffentlich wird das was
#
habe auch das gleiche problem und würde gerne wissen was jetzt passiert,bzw. ob's geklappt hat. Wäre schön wenn sich mal jmd. von Eintracht Seite melden würde.
#
wieso seid ihr nicht über den normalen server also über "dfb-pkal" reingegangen?

Da hättet ihr selbst auswählen können..
#
weils einfach nich ging  

hab ne halbe stunde-stunde gebraucht bis ich drauf war
#
Sge_Dominik schrieb:
wieso seid ihr nicht über den normalen server also über "dfb-pkal" reingegangen?

Da hättet ihr selbst auswählen können..


Weil man dort auch Stehplätze bestellen konnte......
#
ich bin über dfb pokal reingegangen und da kam eben direkt dieses formular. nach meiner bestellung habe ich folgende email erhalten
Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben.

Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG, schrieb:



ob ich jetzt tickets habe oder nicht weiß ich somit nicht,was ziemlich sche*sse ist.
#
ganau so, siehts bei mir auch aus.
die machens aber auch spannend,  
#
ich hab ned mal ne mail bekommen^^
#
Alle ordnungsgemäß ausgefüllten Bestellungen mit dem Online-Bestellformular ,die Heute eingegangen sind, werden in den nächsten 2-3 Tagen bearbeitet. Nach derzeitigen Stand können nahezu alle Kartenwünsche  (ausser Stehplätze) erfüllt werden.
#
Boah danke @ tickets ^^
hab schon gedacht.....
#
@ tickets:

Mich würd mal interessieren, wie viele Karten von der Ostkurve nach Köln und Umgebung gewandert sind? Die ist mittlerweile nämlich ausverkauft.
#
komisch bei mir hat alles bestens geklappt!! Bestätigungsmail kam direkt!
#
also stehplatzkarten hab ich keine bekommen, hab vorhin die absage per mail bekommen
#
Ich habe auch eine Absage für Steh erhalten!So eine Scheisse
#
Ich hab mich gestern schon über dieses Formular gewundert. Hab lieber bissi rumgekämpft mit Fehlermeldungen, Überlastung und Serveradressen bei Link im Ticketing-Bereich, bis es dann nach ner halben Stunde geklappt hat. Über dieses eine Formular da hätte ich glaub ich net bestellt.


Teilen