>

5200 Gästekarten Pokal ausverkauft!

#
Auf der Homepage der Geißböcke steht das die 5200 Karten für Köln Fans bereits restlos ausverkauft sind! Das erklärt auch warum es auf der Osttribüne fast keine Karten mehr gibt! Die Kölner kaufen die Osttribüne leer! Das sooo viele Kölner kommen hätte ich nicht gedacht!
#
alles wegen daum
#
quatsch. Die wollen bloß mal wieder ein schönes Fußballstadion von innen sehen  
#
Ozzy schrieb:
quatsch. Die wollen bloß mal wieder ein schönes Fußballstadion von innen sehen    


und dazu noch eine richtig gute Erstliga-Mannschaft bestaunen  
#
Die Theorie mit der Osttribüne hatte ich auch schon. Aber mal nicht übertreiben, da werden mit Sicherheit trotzdem zum Großteil Adler sitzen.
Wobei der Zeitpunkt unseres Kartenverkaufs ganz schlecht gewählt wurde, in Köln gabs Karten schon am Donnerstag.  
Und dass einige von denen Karten auf den anderen Blöcken der Osttribüne holen, wenn die ihr Kontingent ausverkauft haben, hätte man sich doch denken können.
#
Da haben sich doch einige Kölner Karten über uns bestellt.    
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67570
#
sgefansgefan schrieb:
Da haben sich doch einige Kölner Karten über uns bestellt.    
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67570


Ja und, das Spiel wird eh net ausverkauft sein.
#
kasi1981 schrieb:
alles wegen daum  


*schnief* wieso, was ist denn mit daum? *nase reib*



köln war doch immer recht ordentlich vertreten in den letzten jahren und 5000 gästekarten sind die 10 % die den gästen zustehen...
#
Ozzy schrieb:
quatsch. Die wollen bloß mal wieder ein schönes Fußballstadion von innen sehen    


Sry, bei aller Liebe, aber das Müngersdorfer Stadion ist mindestens genau so schön.
#
Dr.Ball schrieb:
kasi1981 schrieb:
alles wegen daum  


*schnief* wieso, was ist denn mit daum? *nase reib*



köln war doch immer recht ordentlich vertreten in den letzten jahren und 5000 gästekarten sind die 10 % die den gästen zustehen...


Also bei dem was ich gehört habe sowohl im Forum als auch über Fanclubs wieviele Karten die noch über Ost geholt haben, werden es wohl so um die 7-8 Tausend Kölner werden und das am Dienstagabend. Ich freue mich schon.
#
Na klar wird das spiel ausverkauft...und auch wenn ich die Kölner net soo sehr mag, muss man denen zugestehen das sie immer gut mitreisen auf auswärtsfahrten. Also denke mal das bestimmt so um die 6500 dabei sind - vll auch ein bisschen mehr. Daher müssen wir mal wieder heftigts supporten...und jezz wo der Daum da is wirds echt ein schweres Spiel... :neutral-face
#
Im Moment sind noch ca 1000 Karten im Online Ticketing zu kaufen,allerdings nur Karten für 43 und 54 Euro,auch wenn bestimmt noch nicht alle Blöcke freigeschaltet wurden und einige Dauerkarteninhaber Ihr Vorkaufsrecht nicht wahrnehmen werden ,wird es ausverkauft sein,sind ja noch 4 Wochen bis dahin.
#
Der Osten duerfte wohl weitgehend in unserer Hand sein
#
Ich freu mich auf den Support beider Mannschaften das wird ne Riesen Stimmung!!!  Hammer Geil!
#
nerd schrieb:
Der Osten duerfte wohl weitgehend in unserer Hand sein  


Hättet Ihr wohl gern    glaub ich nicht, da viele von Euch erst angefangen haben da zu kaufen, als der Gästeblock vergriffen war.
Denk so halb-halb im Osten, 14 A, 14 B, 16 B und die Familienblöcke werden mehr Eintrachtler sein. Würde so 7000-7500 Kölner machen. Also wohl gegen 45000 Frankfurter, viel Spaß  


Teilen