>

Heute ist Tag des Kusses !!!!

#
Heute ist nicht nur der Tag des Kusses ,heute ist auch Vollmond.Und ich habe ein solch brennendes verlangen nach......
#
HeinzGründel schrieb:
Heute ist nicht nur der Tag des Kusses ,heute ist auch Vollmond.Und ich habe ein solch brennendes verlangen nach......


Hm, ach so...das erklärt natürlich so einiges...
#
teezwetschge schrieb:
[quote=HeinzGründel]Heute ist nicht nur der Tag des Kusses ,heute ist auch Vollmond.Und ich habe ein solch brennendes verlangen nach......
 


...einer heißen Richterin, mit der du im Nebenzimmer verschwindest? :P
#
bist du sicher, dass du sie hernach auch ernähren kannst?  
#
Ihr seid alle so gemein. Da habe ich einmal in meinem trockenen Juristenleben so etwas wie eine erotische Phantasie und dann kommt ihr und zersört sie auf grausame Art und Weise.
Nun gut zurück in die Tretmühle de Alltags.

#

wie ich die juristen kenne, halten sie sich dann an den teilen C und D um so schadloser  
#
okay, ich hab noch einen:



Antonio Domingo Bussi (...) the hardest of Argentina's hard-line generals. (The New York Times, September 1 2003)



nochmal zurück zu heinzgründula: dass ab jetzt bei treffen am gd, die sich auch etwas länger hinziehn könnten, zugespitzte eichenpflöcke zur grundausrüstung gehören, sollte jede(r/m) klar sein. an dem problem, dass die pflöcke nicht ohne weiteres zuvor mit ins stadion genommen werden können, wird z.zt. noch gearbeitet. u..u. empfiehlt sich auch ein adlerfahnen-modell mit stange aus echter hintertaunus-eiche. schauen sie ab und zu herein, wir halten sie auf dem laufenden.
#
An alle Frühschobber: Wie ging noch gleich dieses Lied... "Küss mich bitte einma..." ?


#
Hier ist alles gesagt.

Fred kann zu


Teilen