Hallo, habe gar net mehr dran gedacht, das die DK Frist vom 13-19 November ist und habe somit auch die Karte noch nicht bestellt Jetzt könnt ich mich selbst erschießen und will auch nicht 43 Euro ausgebne für die Karte auf Ostblock oder so... Jetzt hab ich nachgeguggt und es steht Online da :
DFB-Pokal, Saison 2006/07:
1.FC Köln 19/20.12. Versand
Ist die jetzt automatisch an mich Versand worden oder an jemand anderes? Weil Dauerkarte wird ab nun ja auch automatisch verlängert! Ich hoffe und bete, das sie kommt
Jonas_SGE schrieb: Hallo, habe gar net mehr dran gedacht, das die DK Frist vom 13-19 November ist und habe somit auch die Karte noch nicht bestellt Jetzt könnt ich mich selbst erschießen und will auch nicht 43 Euro ausgebne für die Karte auf Ostblock oder so... Jetzt hab ich nachgeguggt und es steht Online da :
Ist die jetzt automatisch an mich Versand worden oder an jemand anderes? Weil Dauerkarte wird ab nun ja auch automatisch verlängert! Ich hoffe und bete, das sie kommt
wenn du sie nicht angefordert hast, solltest du auch keine gekommen, denn normalerweise geht sie dann in den freien verkauf
Das kotzt mich an, das man net mal so nochmal Bescheid bekommt, das kann man wohl mal vergessen wenn man im Schulstreß ist! Toll man o man Also bekomm ich jetzt keine obwohl da steht : DFB-Pokal, Saison 2006/07:
Aber so ne Erinnerungs email an Alle ist ja net aufwändig!
klar, weil ja die mailadressen aller dk-kunden beim ticketservice erfasst sind. dann aber konsequent, für alle nappel: mit ankündigung so 1 monat vorher, nochmal am tag davor, dann eine tägliche erinnerung, bis zum 19.11. ist ja net so aufwändig.
aber dir zum trost: es gibt noch etliche karten, auch auf der west. die eintracht versucht nur, diesmal zuerst die teuren loszuschlagen. schua mal in 2-3 tagen ins online-ticketing, und du wirst stauen (und weniger als 43€ ausgeben müssen. versprochen)
Ja geil, ach mit der Erinnerung meint ich ja auch als erstes, das sie nochmal was aufsge4ever.de oder eintracht.de machen könnne unter news...ist ja erst ab heute
Jetzt könnt ich mich selbst erschießen und will auch nicht 43 Euro ausgebne für die Karte auf Ostblock oder so...
Jetzt hab ich nachgeguggt und es steht Online da :
Ist die jetzt automatisch an mich Versand worden oder an jemand anderes?
Weil Dauerkarte wird ab nun ja auch automatisch verlängert!
Ich hoffe und bete, das sie kommt
wenn du sie nicht angefordert hast, solltest du auch keine gekommen, denn normalerweise geht sie dann in den freien verkauf
Toll man o man
Also bekomm ich jetzt keine obwohl da steht :
soll die eintracht jetzt jeden einzelnen anrufen?
und wenn du so vergesslich bist, häng dir halt nen zettel an die klotür, dann denkst du da auch dran in zukunft
Auf jeden fall könnt ihc mich köpfen...
Vllt gibt es ja ein Wunder und sie kommt...
Werde mal beten...
ich drück dir die daumen, ändert aber trotzdem nichts dran das es deine schuld wäre wenn sie nicht käme - und nicht die der eintracht
Aber so ne Erinnerungs email an Alle ist ja net aufwändig!
klar, weil ja die mailadressen aller dk-kunden beim ticketservice erfasst sind.
dann aber konsequent, für alle nappel: mit ankündigung so 1 monat vorher, nochmal am tag davor, dann eine tägliche erinnerung, bis zum 19.11.
ist ja net so aufwändig.
aber dir zum trost: es gibt noch etliche karten, auch auf der west. die eintracht versucht nur, diesmal zuerst die teuren loszuschlagen. schua mal in 2-3 tagen ins online-ticketing, und du wirst stauen (und weniger als 43€ ausgeben müssen. versprochen)