>

Eintrittskarte als Fahrkarte

#
Hallo Eintrachtler.

Wie man an meinem Nick sicherlich unschwer erkennen kann, komme ich aus Köln und habe eine Frage bezüglich des Geltungsbereichs der Karte als Fahrkarte.

Im Klartext: Bis wohin kann man damit fahren? Kommt man damit bis zur Landesgrenze zwischen Hessen und NRW? Das wäre wichtig für mich zu wissen.

Ansonsten bis zum 19. Dezember.  
#
ColoniaFC schrieb:
Hallo Eintrachtler.

Wie man an meinem Nick sicherlich unschwer erkennen kann, komme ich aus Köln und habe eine Frage bezüglich des Geltungsbereichs der Karte als Fahrkarte.

Im Klartext: Bis wohin kann man damit fahren? Kommt man damit bis zur Landesgrenze zwischen Hessen und NRW? Das wäre wichtig für mich zu wissen.

Ansonsten bis zum 19. Dezember.    

Gude!

Zu besagtem Spiel ist der Zutritt für Gästefans leider untersagt. Die Karte kannst du auf eigene Kosten an Eintracht Frankfurt zurück schicken, selbst redend das dir der Kaufpreis nicht erstattet wird.

(Karte gilt für RMV, ab/bis Mz, bis nach NRW aber garantiert nicht!!)
#
Über Koblenz geht's nicht. Aber wenn du über Siegen fährst ist der erste Halt hinter Siegen (NRW) Haiger, welches im RMV liegt.

http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/0Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__UebersichtskarteTarifgebiete2006_3Dgr,property=image.gif
#
Danke für die Info.

Teilen