>

Neuer Zusatz beim Ticketing

#
Mir ist gestern folgender neuer Zusatz beim Online Ticketing aufgefallen:

Auszug auf den Ticket Richtlinien:

"Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung:
Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung. "

Was heisst es nun genau? Steh es mir z.B. zu, beim Spiel gegen Dortmund, den  11jährigen Hosenscheisser im Dortmund Trickot eine Reihe vor mir, beim Ordner anzuschwärzen, woraufhin er sofort aus der Westtribüne entfernt wird ???  
#
Ähh. und wenn ich zB bei einem Spiel gegen Bielefeld/Hertha/HSV/Schalke eine Blau-Weiße Jacke anhab, werd ich rausgeschmissen oder was?
#
Da bin ich aber froh das des net schon im Ticketforum diskutiert wird.
#
Knueller schrieb:
Ähh. und wenn ich zB bei einem Spiel gegen Bielefeld/Hertha/HSV/Schalke eine Blau-Weiße Jacke anhab, werd ich rausgeschmissen oder was?


Sollte man machen, es gibt auch Jacken in Vereinsfarben.
#
Knueller schrieb:
Ähh. und wenn ich zB bei einem Spiel gegen Bielefeld/Hertha/HSV/Schalke eine Blau-Weiße Jacke anhab, werd ich rausgeschmissen oder was?


Aber natürlich, dann wirste auf die Osttrribüne verfrachtet!
Besser wäre eine Jacke aus dem Mainz- oder Offenbach-Fanshop, da diese ja nicht die Farben der oben genannten Gästevereine tragen.   Dann haste zumindest keine Probleme mit den Ordnern!  

Bei diesen Spielen kommt mein Celtic-Schal    zu Ehren! Wie auch schon vorige Saison.


Teilen