>

Baby des Jahres - Brauchen eure Hilfe

#
Hey Leute

Fans müssen ja zusammen halten  
Wir brauchen unbedingt noch einige Votes für unseren kleinen Mini-Adler Kenneth  
Hoffe ihr könnt ein paar Sekündchen investieren und für ihn abstimmen  

Kann den Link leider nicht einfügen. Aber hier ist die Seite: www.foto-com.rf-webworld.de

Wir wären Euch Mega dankbar

Liebe Grüsse
#
Falls die Seite nicht gehen sollte...

www.foto-com.de und dann auf Gewinnspiel

Ihr könnt ihn übrigens nicht übersehen mit dem Eintracht-Trikot
#
ich mag das ja - grade zum Stimmenschnorren hier anmelden und dann heisst der Scheisser noch Kenneth. Warum nicht Heinz oder Caio?
#
Ich habe auch Kinder, aber niemals wäre ich auf die Idee gekommen, eines dieser Kinder zu so einer Abstimmung ins Internet zu stellen. Was soll das bringen? Was hat man als Eltern von sowas?
Wirklich ernst gemeint diese Frage.
#
Brodowin schrieb:
Ich habe auch Kinder, aber niemals wäre ich auf die Idee gekommen, eines dieser Kinder zu so einer Abstimmung ins Internet zu stellen. Was soll das bringen? Was hat man als Eltern von sowas?

Als wärst du damals nicht gerne Baby des Jahres geworden  
#
Brodowin schrieb:
Was hat man als Eltern von sowas?

dass einen das gedemütigte Kind aus Rache in ein besonders schlechtes Altersheim abschiebt
#
Frankfurt050986 schrieb:
Brodowin schrieb:

Stimmt, ich hab' Nächte lang geschrien, weil ich's net geworden bin. Und meine Eltern dachten, es waren die Zähne.  
#
Brodowin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Brodowin schrieb:

Stimmt, ich hab' Nächte lang geschrien, weil ich's net geworden bin. Und meine Eltern dachten, es waren die Zähne.  

Du Diva!
#
Kommt noch was oder kann ich zu machen?
#
Ne kann zu
#
OK Danke
#
Dieser Fred wird zu gemacht?
Dieser hier bleibt aber offen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11203865,11856415/goto/

Muss man nicht verstehen
#
Ne kann auf
#
habe hier gerade mal durchgewischt, da ich den einen oder anderen Kommentar als recht ungehörig empfunden habe ... auch wenn der Verweis auf Filzlaus, der den Schmäh sicher lockerer aufnimmt und sich zur Not am GD zu wehren weiß, einen gewissen Charme hatte

Teilen