>

Köln Karte schon da

#
also ich muß sagen das der ticketservice mal ganz schön schnell war. gestern morgen hab ich die karte fürs köln spiel bestellt und heute war sie schon im briefkasten nicht schlecht
#
ja bei mir auch, gestern morgen karte bestellt, mittags versandmail erhalten und  heut ist die karte schon da
#
hmm, muss wohl auch mal in meinen briefkasten gucken..  
#
RESPEKT !!!!
Gestern Morgen den ermäßigten Steh DK Platz online bestellt und mit KK bezahlt. Heute liegt die Karte im Briefkasten. Das ist rekordverdächtig. Großes Lob an den Ticketservice. Das hat Erstliganiveau.
#
auf der startseite steht doch man kann erst am 20 november bestellen ?????????????????????
#
Das gilt doch nur für´s dumme DK-lose Fußvolk...
#
Ozzy schrieb:
Das gilt doch nur für´s dumme DK-lose Fußvolk...  


#
Nach dem langen hin und her und den negativen Erfahrungen vom Ticketservice bei meiner Dauerkartenumschreibung,hat mich der Ticketservice auch mal positiv überrascht.

Montag nachmittag bestellt,früher Abend schon die Versandbestätigung im Mail Postfach gehabt und heute kam meine Karte. Top Leistung weiter so.
#
Vorgesttern um 22 uhr bestellt, heute da
#
flag_collector1 schrieb:
hmm, muss wohl auch mal in meinen briefkasten gucken..    


Meine ist heute gekommen..!  
#
Montag abend bestellt, Dienstag email erhalten mit Benachrichtigung Karte wurde verschickt, Mittwoch die Karte erhalten, sauber
#
bei mir wars auch so montag bestellt und dienstag war die karte da - und dann natürlich gleich den rest weg geschmissen und net dran gedacht das da ja die rechnung dabei war die ich noch überweisen muss  ,-)
#
Oddset0303 schrieb:
bei mir wars auch so montag bestellt und dienstag war die karte da - und dann natürlich gleich den rest weg geschmissen und net dran gedacht das da ja die rechnung dabei war die ich noch überweisen muss  ,-)  


Was ist da los beim Ticketservice?
Haben die nix zu tun, oder was?  

#
Schon irgendwie lustig. Man bestellt Karten, bekommt diese umgehend zugeschickt und feiert dies wie den Gewinn der Meisterschaft. Man ist mit wenig zufrieden.
Das ist wie bei nem richtig schlechten Fußballspiel, in dem 75 Minuten nichts passiert ist, der Schiedsrichter auf Eckball entscheidet und die ganze Kurve ausrastet.
Hoffentlich ist das keine Eintagsfliege.  
#
Wenn man mit Kreditkarte bezahlt geht das da immer schnell, jetzt schon mehrmals bestellt und am nächsten, spätestens übernächsten Tag waren sie da und das egal wieviele Karten man bestellt hat.
#
Windhof schrieb:
Schon irgendwie lustig. Man bestellt Karten, bekommt diese umgehend zugeschickt und feiert dies wie den Gewinn der Meisterschaft. Man ist mit wenig zufrieden.
Das ist wie bei nem richtig schlechten Fußballspiel, in dem 75 Minuten nichts passiert ist, der Schiedsrichter auf Eckball entscheidet und die ganze Kurve ausrastet.
Hoffentlich ist das keine Eintagsfliege.  


Sehe ich ähnlich. Wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, freue ich mich immer total, wenn die Mehl, Salz und Wasser haben.
#
Hmmm
Ich habe per Überweisung gezahlt und meine Karte sind noch net da  
Habe seit Mittwoch bestellt!
#
sge-robin schrieb:
Hmmm
Ich habe per Überweisung gezahlt und meine Karte sind noch net da  
Habe seit Mittwoch bestellt!  


Mittwoch bestellt, 3 Tage braucht eine Überweisung, da sie erst die Karte schicken wenn das Geld da ist ist doch alles im Rahmen.
#
propain schrieb:
sge-robin schrieb:
Hmmm
Ich habe per Überweisung gezahlt und meine Karte sind noch net da  
Habe seit Mittwoch bestellt!  


Mittwoch bestellt, 3 Tage braucht eine Überweisung, da sie erst die Karte schicken wenn das Geld da ist ist doch alles im Rahmen.


Ach Danke Propain!
Dank dir geht es mir schon viel besser  
#
propain schrieb:

Mittwoch bestellt, 3 Tage braucht eine Überweisung, da sie erst die Karte schicken wenn das Geld da ist ist doch alles im Rahmen.


das gilt nur bei Auswärtskarten. Bei Heimspielen(Köln) werden die Karten sofort verschickt und im Falle einer Nichtzahlung storniert und gesperrt.


Teilen