yeboah1981 schrieb:Lorenz-Günther Köstner ist frei. :neutral-face
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:*Tür auf* *Labbadia reinschmeiß* *Tür zu*
Endgegner schrieb: yeboah1981 schrieb:Lorenz-Günther Köstner ist frei. :neutral-face Und Rapolder....
Pedrogranata schrieb: Endgegner schrieb: yeboah1981 schrieb:Lorenz-Günther Köstner ist frei. :neutral-face Und Rapolder.... Kein schlechter Deal..dann seid ihr mich wenigstens los..
Pedrogranata schrieb:Skibbe zu Twente ? Warum nicht. Bringt 'ne Menge Geld in unsere müden Kassen und Funkel ist ja auch wieder frei...
MrBoccia schrieb:ach, mein Ümit ist wieder ins Nationalteam berufen worden. Sehr fein.
raideg schrieb:Nix da! Skippe bleibt! Wenn nicht, laufen einige (darunter auch ich) Amok!
concordia-eagle schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:*Tür auf* *Labbadia reinschmeiß* *Tür zu* Gute Idee. Labbadia für die Hinrunde, Christian Gross für die Rückrunde. Sollte die Meisterschaft garantieren.
Solange der nicht bei HB anruft passiert gar nichts....
Und Rapolder....
*Duck und Weg*
Kein schlechter Deal..dann seid ihr mich wenigstens los..
Persönlich hab ich dann lieber dich hier im Forum als Rapolder auf der Trainerbank. Das wäre der Supergau.
Und dann im Winter wieder entlassen und für
die Rückrunde den Gross verpflichten.
Hmmm.
Wie viel kann Rapolder wohl in 6 Monaten kaputt machen, ehe Reimann dann übernimmt?
Wir sollten es riskieren.
Welcome back.
Nix da, dann bekommt Ehrmantraut eine zweite Chance.
Unser Ümit auch
Wenn nicht, laufen einige (darunter auch ich) Amok!
Gute Idee. Labbadia für die Hinrunde, Christian Gross für die Rückrunde. Sollte die Meisterschaft garantieren.
Wer ist Skippe? :neutral-face
CE, mach dir nix draus, aber die Idee hatte schon vor dir einer. Aber immerhin, solider zweiter Platz.