Mutter wib vergißt nicht mal ihr "miserabelstes" Kind....
Toski ist verletzt. Skibbe sagte nach dem letzten Training, er "laboriere an einer Schambein-Problematik", die ihn desöfteren schon mal "behindert" habe.
NicheHo schrieb: Den Skibbe einfach für 3 Mio verkaufen und dann kommt er hier zurück
Ich fänds lustig. Und 10ter kann der gute Friedhelm auch werden. Sogar ohne regelmäßige Heulkrämpfe, weil keine Starspieler kommen^^
18. auch
Der Skibbe wurde auch schon hier und da gefeuert, weil kein Erfolg da war. So ist das nunmal. In der einen Saison passts, in der anderen nicht. Ein MS schützt sicher nicht vor Misserfolg, genauso wenig wie ein FF. Die Chance, für einen Trainer Ablöse zu bekommen, hat man jedenfalls sicher nicht oft.
AdlerBayern schrieb: Vergiss es, der HB will nicht mehr um den Abstieg spielen, deshalb kommt auch dein "Gott" FF nicht mehr als Trainer zu uns!!!
Ich glaub ja auch nicht das er kommt^^ Wenn auch nicht aus den von dir angenommenen Gründen
Der FF kann gern mal auf nen Kaffee ins Stadion kommen...Wenn du wieder Mauerfußball gegen Bayern, Bremen oder Leverkusen sehen willst, dann schau dir einfach mal n paar Spiele aus der letzten Saison von FF hier an...
mickmuck schrieb: ist doch ein blödes gerücht, hb wäre ja mit dem hammer geföhnt, wenn er skibbe gehen lassen würde.
Naja, ich nehm das Gerücht nicht sonderlich ernst. Aber falls da doch was dran sein sollte, wäre Skibbes Schaulaufen hier vermutlich erfolgreich beendet....
mickmuck schrieb: ist doch ein blödes gerücht, hb wäre ja mit dem hammer geföhnt, wenn er skibbe gehen lassen würde.
Naja, ich nehm das Gerücht nicht sonderlich ernst. Aber falls da doch was dran sein sollte, wäre Skibbes Schaulaufen hier vermutlich erfolgreich beendet....
Dann soll er hier lieber noch ein paar Jahre "schaulaufen" und das auch mit guter Arbeit untermauern, wie er es, meiner Ansicht nach, diese Saison schon getan hat. Dann könnte man, wenn man es vertraglich aushandeln kann, noch mehr Abslöse kassieren.
Wer einen Lösch in die Startelf einer Bundesligapartie stellt, hat bei mir verloren... Und die Mördertransfers Rada und Berntsen sind auch schon vergessen...
Wir haben kein Geld jedes Jahr 15 bis 20 neue Leute zu holen, damit am Ende was bei rumkommt.
Du bist ja in richtiger Genussmensch
sorry
@bbb komm Du nur du wissbadener du! ,-)
Mutter wib vergißt nicht mal ihr "miserabelstes" Kind....
Toski ist verletzt. Skibbe sagte nach dem letzten Training, er "laboriere an einer Schambein-Problematik", die ihn desöfteren schon mal "behindert" habe.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0812/Bilder/friedhelm-funkel-514.jpg
Ich fänds lustig. Und 10ter kann der gute Friedhelm auch werden. Sogar ohne regelmäßige Heulkrämpfe, weil keine Starspieler kommen^^
18. auch
Ja, wie verrückt....
Der Skibbe wurde auch schon hier und da gefeuert, weil kein Erfolg da war. So ist das nunmal. In der einen Saison passts, in der anderen nicht. Ein MS schützt sicher nicht vor Misserfolg, genauso wenig wie ein FF.
Die Chance, für einen Trainer Ablöse zu bekommen, hat man jedenfalls sicher nicht oft.
Ich glaub ja auch nicht das er kommt^^
Wenn auch nicht aus den von dir angenommenen Gründen
Wenn wir hier in Deutschland schon über die Bild abkotzen, gegen de Telegraaf ist es ein echtes Qualitätsblatt.
Und beide Quellen zusammen, pfff....das wird nur noch von der britischen yellow-press übertroffen.
Heute morgen habe ich kurz vor dem Spülen in der Kloschüssel gelesen, dass Jens Lehmann zur Eintracht wechselt. Bitte diskutiert jetzt auch darüber!
Btw: So einen Posten hätte Skibbe auch nach Istanbul haben können, es wäre für ihn in der aktuellen Situation kein Karrierefortschritt. lächerlich.
Der FF kann gern mal auf nen Kaffee ins Stadion kommen...Wenn du wieder Mauerfußball gegen Bayern, Bremen oder Leverkusen sehen willst, dann schau dir einfach mal n paar Spiele aus der letzten Saison von FF hier an...
ich hätte da noch einen, falls es mit einem der beiden nicht klappt.
Jo, warum auch nicht?
Bei denen von der anderen Mainseite war Neururer jedenfalls voll beliebt
Durch den Einzug in die Championsleague dürften wir die fällige Abfindung wieder reingeholt haben. Klingt nach nem Plan. Worauf wartet HB noch?
Dann soll er hier lieber noch ein paar Jahre "schaulaufen" und das auch mit guter Arbeit untermauern, wie er es, meiner Ansicht nach, diese Saison schon getan hat. Dann könnte man, wenn man es vertraglich aushandeln kann, noch mehr Abslöse kassieren.
Niemals...
Ich vergesse nicht...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/17/520156/spielanalyse_vfb-stuttgart-11_eintracht-frankfurt-32.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/18/520165/spielanalyse_spvgg-unterhaching-38_eintracht-frankfurt-32.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/19/520172/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fc-koeln-16.html
Wer einen Lösch in die Startelf einer Bundesligapartie stellt, hat bei mir verloren...
Und die Mördertransfers Rada und Berntsen sind auch schon vergessen...
Wir haben kein Geld jedes Jahr 15 bis 20 neue Leute zu holen, damit am Ende was bei rumkommt.
erst wenn der koreaner panik bekommt, ist es wahr.