>

biete mfg und 1 stehplatzkarte - hannover

#
hallo,

haben noch 2 plätze im auto nach hannover frei! karte haben wir eine übrig. gefahren wird mit nem a3 von darmstadt über bad homburg, zurück auf die a5 und ab nach hannover!

wer interesse hat und auf dem weg liegt, kann sich melden. denke dass wir mit ca. 15€ schipirit geld hinkommen bei vollem haus, äh auto! karte kostet glaub ich 11.

grüße und auf 3 punkte
#
die karte würd ich ja nehmen, mitfahrn würd sich für mich nich lohnen, da ich ausm odw komm und dann erst zu euch kommen müsste...

falls intresse besteht die karte einzeln zu verkaufen, ne kleine mail an stephan.kaufmann@web.de oder einfach hier schreiben
#
du hast post!
#
hi, hätte großes interesse an deinem angebot.
wenn die karte noch zu haben ist, meld dich mal.

j.fietkau@freenet.de


mfg
blackbloc
#
du hast auch post!
#
danke dir, hab kurz zurückgeschrieben. alles weitere dann wohl morgen...
#
servus, falls du dich gerade hier im forum rumtreiben solltest...du hascht poscht


Teilen